Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 00:26
@Dekujunge

Ich wurde aber nie gesperrt weil ich Breivik verniedlicht hab. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 00:28
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 00:28
muss man wissen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 00:32
wer hat Warsteiner bestellt?

der Zellkern ist pures Licht sprich schwarze sonne


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 00:57
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Anscheinend darf ich ja Witze über den toten Steve Jobs machen, nur Terroristen & Massenmörder sind wohl verboten tabu :troll:
Oha shit, ich hatte mal überlegt Mr. Dahmer als Ava zu nehmen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:02
@Nayst XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:05
@Dekujunge

Hast du das immer noch nicht kapiert? :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:11
@El_Gato was?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:12
@Dekujunge

Frag nicht so dämlich und hör auf, Nayst aufn Sack zu gehen. Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:13
@El_Gato ich mach nichts verbotenes


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:14
@Dekujunge

Dir wurde gesagt, daß du Leute nicht zu @tten hast, die nichts mit dir zu tun haben wollen. Nach unseren Threadregeln tust du also was Verbotenes. Also lass es einfach bleiben. Du verschwendest deine Zeit und ich hab keinen Bock mehr, diese Diskussion noch weiß der Henker wie oft mit dir zu führen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:16
@El_Gato ich hab noch ne Meinungsfreiheit soweit es nichts illegales ist
@Nayst ich soll dich lieben,..dann mach ich es auch net


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:16
@Dekujunge

Du willst nicht hören? Hudomi wurde benachrichtigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:17
*nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:18
@El_Gato unfair man kann mir nicht den Mund wegen einer Person verbieten die im Thread ist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:18
@Oberknecht17 ich hab nichts gemacht was gegen den Frieden stößt wenn du willst dann rede skype mit mir


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:19
@Dekujunge

Ich diskutiere nicht mehr mit dir darüber. Hudomi soll dann entscheiden, wie zu verfahren ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:20
@Dekujunge
Begreifst du nicht, dass du gerade auf dem besten Wege bist dich selbst wieder aus dem Thread zu kicken?
Wir hatten das Thema schon öfters. Lass es einfach wenn du hier bleiben willst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:20
@El_Gato Das ist total sinnlos bloß weil ich jemanden atte und nichteinmal beleidige


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:21
@Schnitzeldroid ich hab nichts gemacht was habt ihr wieder?


melden