Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:42
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:wenn nayst mir sagt warum hör ich damit auf
Ach, jetzt versuchst du's auf die Tour? Vergiss nicht, daß ich dafür gesorgt habe, daß du wieder in den Thread kommen kannst. War ein hartes Stück Arbeit, aber ich habs geschafft. Dich wieder entfernen zu lassen wäre viel, sehr viel einfacher. Also hör auf dein Glück zu überstrapazieren, ja?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:43
Weil es so schön war
:popcorn:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:43
bitte schmeißt mich nicht raus ;_;


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:44
@Dekujunge

Dann tu verdammt nochmal das, was dir gesagt wird. So schwer kann das doch nicht zu kapieren sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:47
@El_Gato lässt du Macht spielen fühlst du dichdeswegen gut, einfache Leute runter zu machen D: ich bin enttäuscht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:48
keiner respektiert mich, obwohl ich anders bin was läuft schief muss ich ganz gebrochen sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:49
@Dekujunge

Du wirst aus dem Thread fliegen, wenn du nicht auf meinen Rat hörst. Geht das nicht in deinen Schädel? Und ich war nicht derjenige, der mit irgendwelchen Machtspielchen begonnen hat. Du warst das.
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:wenn nayst mir sagt warum hör ich damit auf
Nennst du das kein Machtspielchen? Zu versuchen jemanden zu erpressen, der sich von dir wohl kaum erpressen lässt? Netter Versuch, aber zwecklos.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:51
@El_Gato Nein ich kann ja nichteinmal epressen
ich will einfach ne Ansage das schlaucht mich und mavht mich unglücklich ich kann nicht damit abschließen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:52
@El_Gato das. war ein Vorschlag zur lösung des Problems


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:53
@Dekujunge

Da müsste aber Nayst mitmachen und soweit ich das beurteilen kann, wird sie das nicht. Also bringt es niemandem was, wenn du den Thread vollheulst und riskierst, wieder rauszufliegen. Willst du das? Nein, das willst du nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:55
@El_Gato wieso das ganze Kindergutue wir könnten das einfach erwachsenregeln


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:56
@Dekujunge

Du redest von "wie Erwachsene regeln"? Pony, please...

thumb


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:57
@El_Gato Frag sie und der ganze spuk ist vorbei ich will nur ne verdammte erklärung weils ein harter break ist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:59
@Dekujunge

Und warum sollte ich das tun? Nur weil du meinst, dich hier alle paar Tage aufführen zu müssen wie der sterbende Schwan?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 01:59
es ist doch nicht zuviel verlangt, ich will einfach drüber wegkommen das kann nicht zvielverlangt sein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:00
@El_Gato rly ich beteilige mich normal mit


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:01
@Dekujunge

Ich bin sicher nicht so dämlich daß ich PNs weitergebe oder noch schlimmer, hier poste. Seh ich so bescheuert aus? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:02
@El_Gato dann schreib pn ich sterbe wegen der Antwortensuche ich will neu anfangen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:03
@Dekujunge

Nein, das werde ich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:04
@El_Gato du willst alles regeln? dann zeig es mach endlich damit schluss ich will das geregelt haben


melden