Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:25
Anscheinend darf ich ja Witze über den toten Steve Jobs machen, nur Terroristen & Massenmörder sind wohl verboten tabu :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:26
@NyancatOpal
*Anders. Anders Breivik. Hab ich vorhin aber auch falsch geschrieben :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:27
@Schnitzeldroid
Passt, oder was sagst du ?
Den Massenmörder werden sie nicht zensieren können. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:28
@NyancatOpal
Der Massenmörer von millionen Gehirnzellen. In seinem Kopf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:29
Das setzt aber vorraus, dass Andreas schonmal ne Million Hirnzellen hatte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:29
#rekt
I cri evrytiem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:29
wat ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:39
Hallo meine lieben Freunde <3 <3 <3 XOXOXOXOX
Ich bring demnächst meine Mode-Kollektion raus und mein lieber Freund der Jan Böhmermann hat sich die Mühe gemacht meine einzigartigen Skizzen bereits jetzt in echt umzusetzen!

Youtube: Riesige Ankündigung | #heidepack NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Riesige Ankündigung | #heidepack NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lasst wie immer nen Like, nen Abo und ein Favo da! Abonnieren nicht vergessen, und liked das Video, teilt es auf Facebook, Twitter, Instagram, MSN, SchülerVZ &Co! Und lasst natürlich ein Favo da! Ich hab euch alle ganz doll lieb und vergesst nicht meine tolle Mode-Kollektion zu kaufen! <3 XOXOXOXOX <3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:41
Ich habs euch ja gesagt.... bis ein Mod kommt. Jetzt ist wieder einer gesperrt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:51
@Ayanna

Ich hab das kommen sehen. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 21:52
@El_Gato
Das dürfte auch kein Kunstück gewesen sein.


melden
melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 23:34
@Schnitzeldroid

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 23:43
@El_Gato
wegen was :trollsanta: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 23:47
@Schnitzeldroid

Deinem hässlichen Avatar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 23:48
Velcorn hat ja jetzt eigentlich nicht wirklich Breivik verherrlicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 23:48
@El_Gato
auch als Sami Slimani bekannt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2015 um 23:49
@Schnitzeldroid

Mir egal, es ist nicht Sonata. Also Gulag.

@Zerco

Naja, du kennst ja die Mods...


melden