Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 20:55
0513a9435ee3d02462243b39f9ad7638d60aeb w


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 20:57
@Schnitzeldroid
Kenn ich schon, ist aber sehr gut gemacht.

@El_Gato
Tja, jetzt weiß ich endlich um was es in DN geht. Aber wir haben ja schonmal über dieses Thema diskutiert. Ich war voll und ganz auf Lights Seite. Der Typ ist einfach genial.
Aber der Satz der da steht, stimmt so nicht ganz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:00
@NyancatOpal

Was soll daran nicht stimmen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:02
Wie war nochmal eine der Regeln des DN ? Jeder DN Besitzer hat nur noch die Hälfte seiner Lebenszeit, sobald er das erste mal etwas reinschreibt, oder so ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:02
@NyancatOpal

Nein, nur wenn man den Deal mit den Shinigami-Augen macht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:11
View-from-Thierry-Noirs-bathroom-in-the-

I miss it.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:14
@NyancatOpal
Nach dem 1. Gebrauch des Death Notes kann man weder in den Himmel noch in die Hölle kommen (Pssht, das heißt man wird nach seinem Leben zum Shinigami). Ansonsten kann man munter weiter leben & natürlich morden, sofern man Namen und Gesicht des Ziels kennt.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:15
Ah ok, DAS war die Regeln, naja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:15
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:(Pssht, das heißt man wird nach seinem Leben zum Shinigami)
Das kann man nicht mit Sicherheit sagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:15
Jop. Würde aber erklären was sie sind und woher sie kommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:15
@El_Gato
Light wurde zu einem Shinigami. Es gibt ein Directors Cut Ende, jedoch nur auf japanisch. Findet man auf YT mit englischen Untertiteln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:16
@Schnitzeldroid

Kenn ich, aber dennoch wird nicht explizit gesagt, daß es Light Yagami ist. Man kann nur spekulieren.

@NyancatOpal

Nein, würde es nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:17
@El_Gato
Es wird aber darauf angespielt. Es ist höchstwahrscheinlich Light, der seine Erinnerung an sein Menschendasein verlor und der selbst zum Shinigami wurde. Es ist zwar nichts 100% bestätigt aber es ist relativ offensichtlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 21:28
db4
50966159


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 22:25
722


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 22:31
princess sunset shimmer by theshadowstonOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 22:48
Interessante Weltanschauung XD

https://www.youtube.com/watch?v=__OAU2aCZ4M (Video: Fate Zero - Why God exists)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 23:13
Es ist unfasslich, wie nackt man sich ohne Auto fühlt. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 23:19
@Nayst

Ich fühl mich ohne mein Smartphone nackt.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 23:23
@El_Gato
Ich muss aber meines nun leider abgeben, da es nicht mehr durch den TÜV kommen wird. Ich will den aber ums verrecken behalten. :(
Ich will gar kein neues. Mein armer Digga.


melden