Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 18:49
@NyancatOpal

Bist du das auf deinem Avatar?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 18:50
@El_Gato
Nein das ist der "HALT STOPP! Das bleibt alles so wie es ist!" Andreas aus Frauentausch XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 18:51
@Ayanna

Ja ich weiß, aber ich kann keinen Unterschied zu Nyancat erkennen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 18:52
war noch von gestern. Wegen dem Andreas Breivik. (Anders Breivik)
Mach gleich wieder das alte Bild rein.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:03
@Zerco
Youtube: Out of the Frying Pan (SFM)
Out of the Frying Pan (SFM)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ist das ne Szene aus der FF oder was frei erfundenes ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:04
@NyancatOpal

Frei erfunden, kenne das Video schon ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:04
schade.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:05
Was ist Black Jack überhaupt ? Ein Unicorn oder ein Pegasus oder was ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:06
@NyancatOpal

Einhorn, später Alicorn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:06
@Zerco

Race quitter. Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:08
@Zerco
Was ? Die hat doch (zumindest in dem Video da) so Stahlflügel ? Was soll das sein, warum ?
Und Alicorn ? In der Hauptserie oder in einer Nebenstory ? Und warum ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:10
@NyancatOpal

Im Originalen FO:E kommt sie gar nicht vor, nur in der Side-Story. Die Stahlflügel hatte sie während ihrer Zeit als Cyber-Alicorn, aber dir alles zu erklären wäre viel zu kompliziert, wenn es dich interessiert, lies Project Horizons XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:13
The fuck ? Ich dachte jetzt die ganze Zeit, sie würde in der Hauptstory kommen ? Ist da nur Lillepip, Velvet, Calamity und das eine Earthpony mit dem Vollkörper-Kampfanzug ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:15
@NyancatOpal

Genau, nur die Vier. Blackjack und ihre Gefährten kommen nur in der Side-Story vor (dort in der Hauptrolle).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:56
@El_Gato
Hast jetzt also doch noch ne Version ohne Geschwafel gefunden :vv: .


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 19:56
@Schnitzeldroid

Yeah. 'bout fuckin' time.


melden
melden