Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:04
@El_Gato ich bin nur wegen ihr mein Leben lang geknickt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:07
@Dekujunge

The needs of the many outweigh the needs of the few. And that means that the interests of this thread are more important than the resolve of your heartache. Just get over it already and move on. It's not like you two were ever a couple. Even I moved on eventually.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:11
@El_Gato bitte schreib Deutsdch, ich wünsche guten Nacht ich hab nur ne bescheidene Bitte


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:17
@Dekujunge

Du kannst gut genug Englisch um zu verstehen, was ich geschrieben hab. Wie dem auch sei, ich hab dir lang und breit erklärt, warum das nicht geht und warum du das lassen solltest. Und jetzt ist Schluss damit.

640Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 02:19
@El_Gato
Bitte tue nicht Heerscherisch thx


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 06:36
Ach jetzt soll ich das plötzlich regeln :troll:

@Dekujunge
Eigendlich sollten sich die um dich kümmern, die dich unbedingt wieder im Thread haben wollen - stattdessen kriecht AN verzweifelt zu mir :troll:

Da das kein schlimmes Vergehen oder so war und es auch den Thread nicht gefährdet hat werd ich einfach mal drei Augen zudrücken. Aber wenn Nayst deine posts eh nicht lesen wird dann hat es auch keinen Sinn sie zu @ten. Stattdessen handelst du dir nur Ärger ein wie du sehen kannst.
Also pass ein bisschen auf, ich kann auch nicht ewig Augen zudrücken, wäre hart inkonsequent, mkay? ;)


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 06:43
:,(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 09:32
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:stattdessen kriecht AN verzweifelt zu mir
Du bist der Threadleiter. Also sorge gefälligst auch für Zucht und Ordnung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 10:13
@Dekujunge
Sag mal was soll das?
Musst du wirklich alle paar Tage austicken und uns mit deinem Problem bezüglich Nayst auf die Nerven fallen?
Nayst wird ihre Gründe haben, warum sie den Kontakt abgebrochen hat, und sie wird auch ihre Gründe haben, warum sie es dir nicht sagt. Es fällt dir wahrscheinlich nicht leicht, aber du wirst es akzeptieren müssen. Ignoriere sie, wie sie dich ignoriert und alles ist cool.
Manchmal kann man Dinge nicht ergründen und auch nicht ändern, man muss sich damit arrangieren. Vor allem wenn es Entscheidungen sind, die jemand anderes getroffen hat. Ich muss auch damit klar kommen, dass meine eigene Mutter keinen Kontakt mehr mit mir will, und glaub mir, das tut brutal weh. Aber ich kann sie nicht zwingen, etwas zu tun, was sie nicht möchte.
Das Leben geht trotzdem weiter.
Ich gebe zu, ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt, was das Zumüllen des Threads mit meinen Problemen angeht, und es tut mir auch leid, dass ich es getan habe. Allerdings werde ich versuchen es nicht mehr zu tun, und ich bitte dich, dich auch daran zu halten.
Dieser Thread soll Spass machen, und zwar jedem. Auch dir und mir. Deswegen haben die persönlichen Depressionen hier nichts verloren. Zumindest nicht in diesem Ausmaß, wie wir beide es betrieben haben.

Und denke dran, du bist hier mehr oder weniger auf Bewährung drin. Wenn dir das Hiersein in diesem Thread also wichtig ist, wäre es besser, sich zu benehmen und nicht ständig über die Stränge zu schlagen.
Vielen Dank.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 10:44
Ich hab euch gleich gesagt schleppt den nicht schon wieder hier rein, das gibt wieder nur Ärger. Aber mir solls ja egal sein, meine Nerven sinds nicht. :P:
Ich genieße die Freakshow. :popcorn:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 10:57
@Nayst
Meine Nerven sind eh schon kaputt, da kommts darauf auch nicht mehr an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 11:14
@Nayst

Der Wicht hat auch seinen Spaß, der alte Troll. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 12:21
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber ich bin gerade 10 mal innerlich vor lachen geplatzt xD

Youtube: Fluffle Puff Tales: "Fluffside Out"
Fluffle Puff Tales: "Fluffside Out"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 16:41
@Oberknecht17
Ins Oberteil. Ich bin immer wieder erstaunt was Weibers alles in ihrem BH verstauen. xD
Zigarettenschachteln + Feuerzeug, Handys etc.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 16:41
@Nayst

Geld auch.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.09.2015 um 18:49
@Nico.goes.craz
Doch, wurde schon gepostet, am release Tag. Aber ja, ich hab mich auch totgelacht als ich es gesehen habe.


melden