weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:32
@El_Gato es ist interessant das du changelings als bedrohung ansiehst, selbst alicorns sind schwächer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:33
@El_Gato er denkt zu Amerikanisch, Westdeutsches denken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:34
@El_Gato

Wenn in Russland der Falsche an die Macht kommt, hat Europa Russland nichts entgegenzusetzen. Aber die Changelings mit den Großmächten zu vergleichen ist tatsächlich falsch. Man könnte sie eventuell mit den Flüchtlingen vergleichen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:34
@Zerco Changelings sind keine Flüchtlinge


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:35
@Dekujunge

Die scheinen sich selbst nicht lieben zu können, dementsprechend bezweifle ich, dass die Nahrung in ihrer Heimat finden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:36
@Zerco ich denke Changelings können sich auch untereinander lieben, in verschiedenen Formen


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:36
@Dekujunge

Richtig, sie kamen als Eroberer. Und Celestia konnte von Chrysalis nur deswegen besiegt werden, weil sie mit der Liebe Shining Armors aufgepumpt war wie mit einer Droge.
Zerco schrieb:Wenn in Russland der Falsche an die Macht kommt, hat Europa Russland nichts entgegenzusetzen.
Es gibt immer noch die Amis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:39
@El_Gato

Naja, dann gebe es keinen Sieger und die Erde wäre am Arsch. Abgesehen davon würde es zuerst einen konventionellen Krieg geben und wenn die Russen einen Großangriff starten kommen die mindestens bis nach Polen, bis die Amis genug Truppen verlegt haben, um den Vorstoß aufzuhalten.

@Dekujunge

Du hast doch geschrieben, sie wären nach Equestria wegen der zum Überleben benötigten Liebe gekommen. Wenn sie sich aber selbst lieben können, wäre das ein reiner Angriffskrieg gewesen und dementsprechend dürften sich die Ponys mit allen Mittel verteidigen, um die Changelings wieder aus Equestria zu jagen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:41
@Zerco

Eben, wie man es dreht und wendet, Changelings sind eine Bedrohung und gehören daher ausgelöscht. Ausserdem war Chrysalis eh nur auf Macht aus, wie der Reprise von This Day Aria eindeutig sagt:
This day has been just perfect
The kind of day of which I've dreamed since I was small
Everypony I'll soon control
Every stallion, mare, and foal
Who says a girl can't really have it all?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:47
Eine größere Bedrohung für Equestria ist:
23c
Sie isst irgendwann noch alles auf :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:47
@Hudomi


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:48
@Zerco

Ninja! Gulag!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 14:48
@El_Gato

Habe ich es mir doch gedacht, dass du das Bild posten willst :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:16
Was ist diese Abnormalität auf der linken Seite? D:

chippettes vs cutie mark crusaders death


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:16
@Zerco
Chipmunks?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:16
@Zerco

Kill it with fire.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:17
@Velcorn

Darauf wäre ich nie gekommen :P: Die sehen total hässlich aus XD

@El_Gato

Da reicht Feuer allein nicht aus!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:18
Allein um Hudomi zu ärgern würde ich schon Yachiru nehmen :troll:
Aber warum ein Bild von Pinkamena, wenn es um Pinkie geht XD

pinkie and yachiru death battle by winge


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:19
@Zerco

Ok, nukleares Feuer. Zufrieden?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:19
@El_Gato

Damit kann ich mich anfreunden :troll:


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt