Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:20
@Zerco

But something like this should be teleported into the center of the Sun:

td59f5a 5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:21
@El_Gato

In ein Schwarzes Loch damit (sofern ein Schwarzes Loch diese ganze Masse überhaupt aufnehmen kann :troll: )!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:22
@Zerco

Ein schwarzes Loch nimmt jede Masse auf, egal wie groß.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:22
@El_Gato

Das war auch nicht ernst gemeint, ich bin mir dessen sehr wohl bewusst XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:24
@LucyDolphin
rofflOriginal anzeigen (0,3 MB)
Du hast Konkurrenz :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 15:25
@flyinbo
Gleich nicht mehr :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 16:57
Vorsicht:
Das Ding is schlimmer als die .mov Videos:
Youtube: Friendship is Violence
Friendship is Violence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:03
say yes to the dress  by dori to-d99ddzd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:20
Also ich finds gut, dass sich Hasbro auch mal traut, fettleibige Ponies auftreten zu lassen. Es gibt eben nicht nur magersüchtige Striche in der Landschaft.
Wäre cool wenn Diabetty eine größere Rolle bekäme ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:33
cdd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:34
@Ayanna
Meh, unnötig. Man muss nicht auch noch Übergewicht glorifizieren...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:35
@LucyDolphin

+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:35
@LucyDolphin
Ich hab nichts von glorifizieren geschrieben. Aber ich meine eher Akzeptanz und die eben die Tatsache, dass es auch Übergewicht gibt.
Fand ich sehr mutig von ihnen, auch wenn ich erst mal saublöd aus der Wäsche geschaut hab :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:36
@Ayanna
Übergewicht akzeptieren muss auch nicht sein :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:37
@LucyDolphin
Sag das mal den Übergewichtigen, die drunter leiden. Die würden sich freuen, wenn es wenigstens anerkannt würde.

Aber Hungerhaken zu glorifzieren ist natürlich besser und einfach und sowieso in Ordnung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:38
@Ayanna
Habe ich nicht gesagt, aber für mich gibt es einen sehr großen Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz. Tolerieren kann man das ja, aber akzeptieren muss nicht sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:39
@LucyDolphin

Tolerance. No love, but tolerance. At the most...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:39
@LucyDolphin
Wie gesagt ist halt meine Meinung. Die darf ich ja auch haben, oder? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:40
@LucyDolphin

Ach und etwas zu tolerieren heißt nur, es zu dulden. Nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2015 um 17:40
@Ayanna
Nein :trollking:


melden