Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:07
@Kasco
Weiß ich auch nicht xD. Hab sicher insgesamt schon mindestens 300 Lieder runtergeladen. Naja, hoffentlich übersetz es mir irgend ein Chinese auf gutefrage.net ;D

@LucyDolphin
eher Artists. Aber wenn du dazu gleich nen Song empfehlen kannst hab ich da auch nichts dagegen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:09
@Schnitzeldroid
Ok^^
Ich warte ja darauf dass die Google Übersetzer App bei Photos auch mal endlich Chinesisch unterstützt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:10
@Kasco
tut sie das nicht? Wollte ich als nächstes eigentlich ausprobieren. Doof, dass die Foto Funktion in der Webversion nicht unterstützt wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:12
@Schnitzeldroid
Ne leider nicht.. gibt nur ein paar wenige Sprachen bei denen das geht, leider...
Und eine gute kostenlose Alternative finde ich leider auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:18
lol. @Kasco
es geht auf einmal wieder xD. Hab einfach nur mal den CloudMusic Ordner geleert (also alles woanders hin verschoben), ein Glück xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:23
@Kasco
lol. moment. Das ist strange. Diese Meldung
0 big
Kam bei mir nur bei einem einzigen Lied & ich konnte es nicht runterladen. Alle anderen gehen, ich bin ein Dödel xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:23
@Schnitzeldroid
Und ich seh gerade dass Google anscheinend irgendwann im letzten Monat Chinesisch zu den unterstützten Sprachen für die Bild Übersetzung hinzugefügt hat^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:24
@Kasco
das erklärt auch meine gutefrage.net Antwort die ich bekam, da hat mir auch wer das was der Übersetzer ausgepuckt hat hingeklatscht aber ist sehr mäßig gut übersetzt ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:26
@Schnitzeldroid
Ok xD
Ich hab gerade auch versucht die Meldung von dir zu übersetzten und habe nicht verstanden, was da jetzt genau steht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:27
@Kasco
@Schnitzeldroid

Da, nehmt das. Dann müsst ihr euch auch nicht mit Chinesisch rumschlagen.

http://mp3clan.com/ (Archiv-Version vom 17.09.2015)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:27
@Schnitzeldroid
Auf jeden Fall irgendetwas mit für 8 Yuan / Monat Freiheit genießen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:29
@El_Gato
Es klappt ja alles, nur bei dem einen Lied will er mir jetzt ein Abo andrehen was ich aber ohnehin nicht machen kann weil ich nicht in China wohne & man dafür Wohnhaft in China sowie ein chinesisches Konto bräuchte ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:36
@Kasco
neues Profilbild :Y:
schönes Profil btw :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:36
@El_Gato
Sieht auch nicht schlecht aus die Seite^^ Hat eine sehr große Auswahl und die Qualität ist auch in Ordnung.^^
Nur die Downloads sind ein wenig langsam auf der Seite. Außerdem fehlt mir die Funktion Alben auf einmal herunterzuladen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:38
@Schnitzeldroid
Danke :D
An meinem Profil hat sich eigentlich nicht viel geändert seit ich im Thread bin (hab eigentlich nur den Player mit Tut Tut Child - Dance To It rausgenommen, weil Monstercat sich nicht um das GEMA Problem kümmert...)^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:43
@Kasco
Der Witz ist ja, dass die ganzen Monstercat-Releases auf anderen Channels nicht gesperrt sind..
Youtube: EDM | WRLD - Style [Monstercat EP Release]
EDM | WRLD - Style [Monstercat EP Release]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:46
@Schnitzeldroid
Ist echt so...
Das Problem ist ja nur, dass sie die Kategorie von ihren Videos vom Unterhaltungsbereich in den Musikbereich geändert haben. Und ab dem Moment wo ein Channel im Musikbereich ist, sind die Videos grundsetzlich erstmal in Deutschland gesperrt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:46
@Kasco
total retarded.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:48
@Schnitzeldroid
Jap, die sollten sich einfach an Youtube wenden, die entsperren dann ja sowas hoffentlich... Immerhin ist Monstercat ein Label, die werden wohl kaum Musik hochladen, die bei der GEMA lizensiert ist...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:49
@Kasco
@Schnitzeldroid

Daran sieht man mal wieder, was für ein gieriger Drecksladen das doch ist:

http://www.golem.de/news/bgh-entscheidung-keine-gema-gebuehren-fuer-gemeinschaftsantennen-1509-116387.html


melden