Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:50
@El_Gato
Da fand ich das abmahnen von Kindergärten & alten Rentnerverbänden die nur für sich musiziert haben noch schlimmer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:52
@Schnitzeldroid

Im glorreichen Ostblock gabs sone Scheisse nicht. Vote 4 communism!

hail glimmer by sheandog-d8ozf2dOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:53
@El_Gato
Die Scheiße haben wir auch nem CSU-Politiker zu verdanken. Zumindest hat er die GEMA zu dem gemacht was sie heute ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:53
@Schnitzeldroid
@El_Gato
Ich frag mich echt, wie ein so unbeliebtes Unternehmen sich überhaupt halten kann...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:54
@Kasco
Das liegt einfach daran, dass die GEMA vom Staat (also von der Union) unterstützt wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:57
@Schnitzeldroid
Achja stimmt... Schade dass das so ist.
Ich hoffe doch mal dass sich daran irgendwann mal was ändert...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:57
anyway. Ich schau jetzt noch ein wenig BoJack Horseman und hau mich dann auch hin.
schonmal Gute n8.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:57
Einfach mal alle zusammen mit Pumpe oder nem guten alten Sturmgeweher reinspazieren :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:58
@LucyDolphin

Ich nehm ne AK47.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:58
@Schnitzeldroid
n8^^
Wie ist die Serie so?^^ bin auch am überlegen die anzufangen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 01:59
Ihr erinnert mich dran, ich wollte mal Mr. Robot anfangen, die Serie scheint ja auch nicht schlecht zu sein...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 02:01
@El_Gato
Ich hab keine Ahnung von Waffen aber ich nehm die Charbtek-28 wenns die auch in echt gibt.

@Kasco
Die ersten 3 Folgen fand ich nur ganz ok aber inzwischen gefällt mir die Serie schon ziemlich gut muss ich sagen :P:
Ich schaue es auf englisch, auch wenn ich die deutsche Synchro gut finde ^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 02:04
@El_Gato
Hab grad nachgeschaut. Die Waffe die ich meine basiert auf der M27 IAR wenn dir das was sagt.
Anyway, bin dann jetzt weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 02:05
@Schnitzeldroid
Night :3

Da geht der echt vor mir pennen, wobei ich keine 3 Stunden gepennt hab... Was ist falsch mit mir?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 02:44
Na ja, gut, ich bin dann auch mal das Heu schlagen. Gute Nacht ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 02:46
@LucyDolphin

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 06:17
früh aufstehen -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 08:42
Morgen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2015 um 10:41
@Middy

Der Jihad Trap gefiel mir jetzt nicht sonderlich ^^

@flyinbo

Die S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe ist ja mal genial :D


melden