Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 16:47
Sooo ein schönes Wochenende mit meinen besten Freunden geht zu Ende. Freu mich schon auf die neue Woche :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 16:54
@Schnitzeldroid
Ich spiel bei LoL gerade mit Schnitzelpanzer... Ein Freund von dir? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 16:55
@LucyDolphin

Sein schwuler Freund. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 16:56
@El_Gato
Hey! Lass Manfred in Ruhe! Und nenn ihn nicht schwul! Er ist Transsexuell!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 16:57
@Schnitzeldroid

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:00
Ok. Auf deutsch getestet Ich bin immer noch ein ESFJ. Passt schon :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:01
Jesus wurde am Kreuz genagelt



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:08
Du denkst von dir selbst, du seist eher pragmatisch veranlagt als visionär.
Kann mir das jemand in deutsch übersetzen? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:09
@Oberknecht17

Was ist daran so schwer zu verstehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:09
@El_Gato
Ich weiss weder was pragmatisch noch visionär heisst. Und Google hilft mir auch nicht wirklich weiter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:12
@Oberknecht17

http://www.duden.de/rechtschreibung/pragmatisch

http://www.duden.de/rechtschreibung/visionaer

Ich bin enttäuscht von dir. Auf die Idee, im Duden nachzuschlagen, bist du nicht gekommen?

5d2244 Duden Pistole


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:13
@El_Gato
Da hab ich schon geschaut, aber so wie die das erklären rall ich es auch nicht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:14
@Schnitzeldroid

Versuchs mit Wiktionary.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:16
@El_Gato
Werd ich auch nicht schlau xD Kann man das nicht in verständlich für den normalen Deutschen erklären? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:24
@Oberknecht17
Wenn ein Mensch pragmatisch genannt wird, dann zeichnet ihn nach der allgemeinen Definition vor allem gesunder Menschenverstand und ein Blick für das Machbare aus. Pragmatisch ist jemand auch dann, wenn er über einen guten Geschäftssinn und gleichzeitig über Flexibilität im Denken und Handeln verfügt.
Ein Visionär ist jemand, der sich zB Vorstellungen über künftige Gesellschaftsordnungen, Technologie und dergleichen macht. Könnte man denk ich auch "Vorausdenker" nennen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:25
@El_Gato
Jetzt macht das ganze schon mehr Sinn, danke^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:26
@Oberknecht17

You're welcome.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:27
Die Beschreibungen sind eh recht allgemein gehalten... Und es gibt ja auch genug Menschen, die bei vielen der Eigenschaften eher dazwischen liegen... Die Ergebnisse sind ein Anhaltspunkt aber sicher doch noch weit entfernt vom tatsächlichen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:27
@LucyDolphin

Bei mir jedenfalls trifft so gut wie alles zu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 17:31
@LucyDolphin

Vor allem DIE Beschreibung von ENTJs find ich mal hammergeil. :D
The animal that belongs to ENTJs is the scorpion. You might think scorpions are cool, but there’s a reason you would keep them in a terrarium if you got one. These people will eat you alive. You might associate that with someone sounding “badass” but I assure you, even if you were their second-in-command they would flay you alive in the same fashion a nice person would not injure a fly. But, you know, reversely. Also if you had a motherfucking talking scorpion, the ENTJ would convince you that it’s nice and shit and you would let it out and it would devour you.

Scruples are alien to them. They have no compunctions about petty details like ruining someone else’s life, and if they can get away with it they will gladly stab you with the dagger themselves.



melden