Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:00
Also ich nicht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:00
@Middy
@Zerco
Wenn ich das dann herausgefunden hätte würd ich der glatt anbieten bei mir zu wohnen, so ganz normal xD
Dafür das sie Nahrung und Strom verbraucht muss sie halt Dienstleistungen vollbringen. Garten pflegen oder Putzen, Kochen wenn se bock hat xD
Aber dafür würd ich die voll Respektieren ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:00
Ist hier niemand an Politik interessiert? D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:00
@Zerco
Nicht sonderlich, nein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:01
@flyinbo
Man sieht ja auch wie extrem arm man sein muss um in einem fremden Haus zu leben und dort nur nachts " raus " zu können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:01
@Zerco
Wenn ich da durchblicken würde, vielleicht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:01
Und schon ist die Rede zu Ende. Gerade als ich reingeschalten hab... XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:02
@flyinbo

Ich kann dir den Livestream schicken, dann kannst du ja mal reinschauen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:06
Der polnische Sprecher versucht es gerade mit Patriotismus XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:15
@Zerco
Ja komm was solls. ^^ Hau her den Lachs xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:17
@flyinbo

Dann überlasse ich es dir mir hinterher zu sagen, was besprochen wurde, da mir der unterschiedliche Sound auf den beiden Kopfhörerhälften zu anstrengend und zu unangenehm ist XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:18
@Zerco
Wieso unterschiedlicher Sound?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:19
@LucyDolphin

Der Sprecher in Originalsprache ist auf der linken Kopfhörerhälfte und die Dolmetscherin auf der rechten Kopfhörerhälfte und das ist für meinen Kopf auf Dauer unangenehm ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:20
@Zerco
Hmm, ich glaube mich würde das nicht stören, aber ich kann das nicht beurteilen, ohne es auszuprobieren und dazu ist mein Internet momentan nicht in der Lage.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:21
@LucyDolphin

Also ich könnte es schon anhören, so schlimm ist das auch wieder nicht, aber ich möchte dieser verschiedene Ton nach Möglichkeit vermeiden XD (Und Polen ist mir jetzt nicht so wichtig, Obama und Putin höre ich da schon viel lieber zu)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:23
http://www.ndr.de/nachrichten/Der-Blutmond-faerbt-die-Nacht-rot,blutmond124.html

Yay :D.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:25
Ich konnte wgen diesem bescheuerten Supermond die halbe Nacht nicht schlafen -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:25
Ich hab wunderbar gepennt :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 17:26
@Ayanna
Konnte gut schlafen. Leider, hätte den gerne live gesehen ^^.


melden