weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:16
Ich freu mich jetzt schon wenn die in unserer alten Turnhalle neben meiner schule und bei uns am berg in die kaserne kommen -.-
abgesehen davon dass es bei uns im umkreis von 30km nirgends mehr bezahlbare wohnungen gibt....


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:17
@JaviButterfly

Nach den eigenen Bürgern wird nicht geschaut, aber den armen armen Flüchtlingen muss ja unbedingt geholfen werden. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:18
@El_Gato
Ja eben. wir hatten bei uns an der schule ein jahr keine mathebücher und viel zu wenig lehrer.
wie viele lehrer man jetzt auf einmal einstellen kann -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:20
Ich wohne in nem kleinen Dorf und bis 2020 gibt's hier ca. 1000 Flüchtlinge. :|


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:20
@JaviButterfly

Wir haben neuerdings inzwischen auch ne Asylantenklasse in der Kaufmännische Schule. Das Problem: Die sprechen weder Deutsch noch Englisch. Immerhin sehen die ganz sympathisch aus, die scheinen sich wirklich integrieren zu wollen. Dennoch können sie natürlich nicht mit dieser Sprachbarriere unterrichtet werden. Ich frage mich wirklich wie die Lehrer dann den Unterricht gestalten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:23
@Middy
Hab auch schon von nem Dorf mit ca 1600 Einwohnern gehört, bei denen ein Wohnheim mit 1200 Flüchtlingen hin soll *facepalm*

@Zerco
Wenn sie sich wirklich integrieren wollen kein Problem.
Ich hab mehr Probleme mit den Typen die nicht arbeiten, in den Parks rumstehen und Mädchen in meinem Alter wie Frischfleisch anstarren.
Und nein dass ist kein Klischee/Vorurteil das ist tatsächlich so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:24
@JaviButterfly
Hoffen wir mal das ich dann morgens nicht blöd angemacht werd.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:24
@Middy
Vor dir laufen die Pedos schreiend davon :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:24
@Hudomi
Sehr nützlich


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:24
@Hudomi

:trollbier:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:24
@JaviButterfly
Schon blöd, wenn man nicht arbeiten darf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:25
@Hudomi
Aber von dir wollen wir ja nicht reden. ;) :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:25
@Middy
Schwacher Konter :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:25
@Middy
Aber du hast recht mit 17 bin ich etwas zu alt für die Pedos xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:25
@JaviButterfly

Die Befürchtung steht natürlich auch. Bei all den Flüchtlingen und dieser katastrophalen Politik habe ich meine Zweifel an Integration. Die Regierung ist sogar unfähig, die integrierungswilligen Flüchtlinge zu integrieren, was zwangsläufig zu einer Abschottung führen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:26
@Hudomi
Wieso, war doch ein ziemlich FETTER Konter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:27
@Nayst

"Deshalb trat im November 2014 eine Gesetzesänderung in Kraft: Arbeitgeber können nun Asylsuchende schon nach dreimonatiger Aufenthaltsdauer beschäftigen, statt nach neun oder zwölf Monaten wie bisher."
(http://www.swr.de/landesschau-rp/gut-zu-wissen/asyl-und-arbeitsrecht-wann-duerfen-fluechtlinge-arbeiten/-/id=233210/did=...)


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:27
@JaviButterfly
Drei Monate müssen erstmal vergehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:28
Die Regierung ist auch zu unfähig, abgelehnte Asylbewerber wieder abzuschieben...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:28
@Zerco
Abgesehen davon, dass es den Menschen immer schwerer fallen wird, die Flüchtlinge wahrzunehmen, die sich tatsächlich integrieren wollen.
Das Schubladen-denken wird vom Staat gerade nur noch verstärkt.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt