weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 14:59
@El_Gato

mhhhhhh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:06
was geht so bei euch?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:14
@Dekujunge
Pietsmiet Let's Eat schaun und dazu Frühlingsrollen ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:15
@Dekujunge

Ich geh heut Abend ins Kino.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:21
CQgA9qGWEAETDwl


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:25
@El_Gato

wollte heute hat aber nicht geklappt, gehe aber am Samstag mit meiner Besten ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:25
@flyinbo

lecker^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:29
@El_Gato

Hast du dir die Eintrittskarten gepolt? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:32
Deutsche Behörden gehen davon aus, dass in den Monaten Oktober bis Dezember bis zu 920.000 weitere Asylbewerber nach Deutschland kommen. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf eine interne Prognose von Behörden, die als geheim („Verschlusssache – Vertraulich“) eingestuft ist. Damit würde die Zahl der Flüchtlinge bundesweit auf bis zu 1,5 Millionen in diesem Jahr steigen.
(...)
Weiter heißt es darin, dass der Familiennachzug anerkannter Asylbewerber ein weiteres großes Problem darstellt. „Aufgrund der familiären Strukturen in den Herkunftsstaaten des Nahen Ostens“ müsse mit einem Familien-Faktor von „vier bis acht“ gerechnet werden. Das bedeutet, dass jeder anerkannte Flüchtling aus Nahost, der in Deutschland Asyl erhält, im Durchschnitt vier bis acht Angehörige nachziehen lassen kann.
In der Berechnung der Behörden heißt es nach "Bild"-Angaben dazu: Allein von den bis zu 920.000 Asylbewerbern (Zeitraum Oktober bis Dezember 2015) könnten durch Familiennachzug bis zu 7,36 Millionen Asylberechtigte werden, die dann auch in Deutschland leben wollen.
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-regierung-rechnet-mit-1-5-millionen-fluechtlingen-i...

:shot: Und weil da ein Mal nicht reicht: :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:50
@Zerco

geh doch zur PEGI wenn es dir net gefällt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:53
@Zerco
Bitte sag mir, dass das keine offiziellen Zahlen sind sonst muss ich mich glaub erschießen.....


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 15:55
@JaviButterfly
Überreste zu Nayst. &nd vergess die Kamera nicht. Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 16:44
@Zerco
Wenn das soweiter geht werden bei uns nicht nur die Autoparkplätze für die Asylanten gesperrt, sondern auch alle Klassenräume oder was...?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 16:59
@Dekujunge

Halt mal die Füße ganz still, Kollege. Waren es nicht deine Worte, daß Pegida nicht unbedingt rechts ist? :P:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 17:11
Busted! #Lügenpropaganda
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 17:12

Einmal als T-Shirt und einmal als Pulli gekauft. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 17:44
#Lügenpresse


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:05
Ein junger Anwalt, der gerade eine Kanzlei eröffnet hatte, war sehr darauf bedacht, potentiellen Kunden zu imponieren. Als er seinen ersten Besucher durch die Tür kommen sah, nahm er den Telefonhörer in die Hand und sprach, wie zu einem Kunden: "Es tut mir leid, aber ich bin so enorm beschäftigt, dass es mir für mindestens einen Monat nicht möglich sein wird, ihren Fall zu begutachten. Ich werde mich wieder melden."

Er legte den Hörer auf und wandte sich zu seinem Besucher: "Nun, was kann ich für Sie tun?"

"Nichts", antwortete der Besucher. "Ich bin nur gekommen, um Ihr Telefon anzuschließen."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:08
Hä o.O
Mein Vater kommt in m ein Zimmer, drückt mir ein S4 in die Hand und sagt " Deins "..?
Ok? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:12
@JaviButterfly

Das sind die Zahlen, wenn der Flüchtlingsstrom weiterhin so stark anhält, wie im September. Schwächt sich der Flüchtlingsstrom ab, dann werden es weniger, nimmt er zu, werden es mehr.

@Dekujunge

Bist du nicht selber ein PEGIDA-Sympathisant? :P:


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt