Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:18
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:die wir aber nicht mehr miterleben werden
Na wer weiß... Ich würde Unsterblichkeit sofort nehmen wenn man mir die Möglichkeit dazu böte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:18
game-of-drones o 1126393


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:19
Unsterblichkeit.. Auf keinen Fall

Du siehst alle deine Freunde sterben und musst dann irgendwann neue Leute kennenlernen.. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:19
Wer braucht neue Leute? Oder Freunde?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:20
@El_Gato
versteif dich nicht zu sehr auf diese Hoffnung. Nem Hartzer werden sie dieses Zeug/Technologie/WasAuchImmer sicher nicht vor die Füße werfen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:20
@Schnitzeldroid
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:21
@Schnitzeldroid

Dann geh ich halt ein paar Banken ausräumen. :troll:

@Middy

Why not?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:22
@El_Gato
Naja.. hf :D

Andromeda Collides Milky WayOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:22
@El_Gato
In dem Fall wäre ich sogar dabei :trollbier:
Zu viel Angst vor dem Tod, lieber unsterblich werden :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:23
True.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:23
@Middy

Das ist erst in ein paar millionen Jahren... Wer weiß, wie weit die Menschheit bis dahin ist. Und wenn zwei Galaxien kollidieren dann isses sehr unwahrscheinlich, daß irgendwas schlimmes passiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:24
Irgendwann wird die Erde bzw. das ganze Universum sowieso untergehen. Sonne explodiert etc.
Und du lebst einfach weiter. Wie mies muss das sein? :D

@El_Gato
Bei der Kollision soll aber ziemlich viel schlimmes passieren, und bei Unsterblichkeit erlebst du das. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:25
@Middy
So ne Art von Unsterblichkeit wirds nie geben. Behaupte ich jetzt mal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:25
@Schnitzeldroid
Dann ist es auch keine Unsterblichkeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:26
@Middy
Geht eher darum, dass man nicht am Alter stirbt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:26
@Middy

Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nichts passieren, außer daß die Milchstraße und Andromeda verschmelzen und ne noch größere Galaxie bilden. Und wie schon gesagt, bis dahin lebt die Menschheit mit Sicherheit nicht mehr nur auf der Erde...

@Schnitzeldroid

Genau das meine ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:27
Unsterblichkeit ist ja eher das man gar nicht sterben kann.
Aber naja, wollen wir mal hoffen das bis dahin die Menschheit gar nicht mehr auf der Erde lebt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:28
@Middy

Für uns heißt Unsterblichkeit, daß das Altern abgeschaltet wurde und man daher nicht mehr an der Krankheit namens Alter und dem damit einhergehenden Verfall sterben kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:28
@Middy
ja hast schon recht. AN & Ich meinten eben die Altersuntsterblichkeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:28
@El_Gato
Erstmal muss die Wissenschaft das ja erreichen ^^


melden