Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:06
@LucyDolphin

Kurz bevor man stirbt noch die umlegen, die man hasst. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:06
@Middy
Ich will mit meinen Erinnerungen sterben. Sobald man selbst oder Freunde & Familie erahnt, dass man Demenz haben könnte ist es meist schon viel zu spät. Wenn ich das früh mitbekommen würde, dass ich Demenz habe dann würde ich mir wohl das Leben nehmen. Aber das schlimme ist ja, dass es so schleichend kommt.
Selbst wenn ich mal Pfleger werden sollte (was ich nicht vorhabe, auch wenn ich gerade ein FSJ als Pfleger mache) dann will ich niemals überwiegend mit demenzerkrankten zutun haben. Dafür habe ich selbst viel zu viel Schiss vor dieser Krankheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:07
@Schnitzeldroid
Ich auch, sich einfach an nichts mehr zu erinnern muss wirklich extrem schlimm sein..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:07
Glaube ich nicht unbedingt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:07
@LucyDolphin
Naja, du würdest eventuell nicht mal mehr deine Kinder erkennen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:08
@Middy

Kannst ja so tun als hättest Alzheimer wenn du mit den Blagen nix mehr zu tun haben willst. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:08
Du erinnerst dich dann aber halt einfach nicht mehr, muss dich also nicht jucken xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:09
Trotzdem ist das scheiße.. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:10
Btw, ich will hier keine Panikmache betreiben aber derzeit wird im leisen Ton gemunkelt, dass Demenz möglicherweise ansteckend ist. Hat uns FSJ'lern ein Doktor gezwitschert. Es ist aber noch nix sicher. Wird nur gemunkelt & ob es sich als wahr herausstellt werden die nächsten Jahre zeigen. Wäre aber auf jeden Fall ein weiterer Grund für mich nicht mit Alzheimern arbeiten zu wollen / zu können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:11
@Schnitzeldroid
Ich komme mit denen sowieso nicht in Kontakt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:11
@Schnitzeldroid

Wie zum Teufel soll das denn ansteckend sein? oO


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:14
https://www.deutsche-alzheimer.de/unser-service/archiv-alzheimer-info/ist-die-alzheimer-krankheit-ansteckend.html (Archiv-Version vom 17.04.2015)

tl;dr

Nope, probably not :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:14
@El_Gato
Man weiß es noch nicht. Fakt ist, dass wir über Krankheiten & darüber wie unser Körper & vor allem wie unser Gehirn funktioniert bisher kaum etwas wissen. Wir haben ja gerade mal nen mickrigen Prozentsatz an medizinischem Wissen. Wir werden sicherlich noch extrem interessante Fortschritte im medizinischen Bereich erleben in den nächsten Jahrzehnten (& Jahrhunderten, die wir aber nicht mehr miterleben werden)


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:15
Bah, ich hab echt ne Todesangst, ich hasse es darüber zu reden xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:15
#YOLO


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:16
@Middy
Keine Angst, die 72 Jungfrauen werden dich im Paradies erwarten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:16
@Schnitzeldroid
Ich dachte 73, wenn man nicht von Al Quaida zum IS wechselt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:16
@Schnitzeldroid
Naja, lebe dein Leben solange du kannst xD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:17
Zitat von MiddyMiddy schrieb:lebe dein Leben solange du kannst
ins Ohr flüsternd: Allahu Akbar


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:17
http://www.der-postillon.com/2014/09/al-qaida-bietet-martyrern-bonus.html


melden