Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:24
@NyancatOpal
Bist selbst ne billige Kopie. Wobei, das würde ja bedeuten es gäbe mindestens 2 von dir... :shot:
Bist wohl doch ein Original.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:24
denk ich mir auch. ^^ Andere haben das in 2 Minuten geschafft ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:24
Ok, er/sie/es macht aber auch immerwieder Pausen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:24
Bestimmt ein console peasant der es nicht gewohnt ist auf der Tastatur zu schreiben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:25
@Oberknecht17
/)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:25
1.) Wie alt bist du?
Ich bin 17 jahre alt, geboren am 25.12.1997.

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?
Pegasi ^w^ Liebe die lüfte und fliegen im allgemeinem.
Und flügel sind fluffig ^.^

3.) Warum hast du ausgerechnet diesen Nutzernamen gewählt?
Nun, normalerweise würde mein name hier Lightning Dasher sein, sind aber leider nur bis zu 14 zeichen erlaubt x3
Und, Lieutenant kommt daher da ich interesse am Militär habe, dazu ist mein OC auch bei den Night Guards, fand ich passend. ;)
Dash ist dann denke ich noch selbst erklärend. :)

4.) Welches ist dein Lieblingspony?
Princess Luna ganz oben auf der liste ^~^ Praise the moon~

5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[x] Twilight
[] Fluttershy
[x] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[x] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[x] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings
[] Starlight Glimmer

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze
[x] Keine

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?
Habe schon als ich noch ein kleines fohlen war die erste generation von My Little Pony geschaut, und da ich dann
eines Tages auf eine episode fon Friendship is Magic gestoßen bin, wollte ich mir das natürlich mal ansehen weil mir das dann bekannt for kam ^-^

10.) Wie lange bist du schon Brony?
Seit november 2012 wenn ich mich recht erriner ^^ Da bin ich aufs fandom gestoßen.

11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?
Noch nicht lange, einige Tage, wurde durch Velcorn aufmerksam gemacht :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:25
@NyancatOpal
avatar 916e23a12c4e 128
(\


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:26
Lasst den armen Jungen doch mal zuende schreiben. Wenn man noch nebenbei fappt dauert das ganze eben länger.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:26
@Schnitzeldroid
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:27
@LieutenantDash
Keine Lieblings-Dazzling weil du keinen Favoriten hast oder weil du den Film nicht gesehen hast?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:28
@LieutenantDash
NO EMOJI!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:29
@Schnitzeldroid
Wie kennst du mich denn schon so gut das du weißt was ich nebenbei tu x3
Und, ich habe den Film gesehen aber habe dennoch keinen favoriten bei den Dazzlings, so sehr mag ich sie nicht das ich meine faulheit überwinden kann mir einen favoriten zu suchen xP


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:30
Du bist 17 und hast die 1. Gen. MLP gesehen ? Wie alt warst du da ? 5 ? Und du bist schon seit 2012 Brony ? Unglaublich. Die Bronys von heute werden auch immer jünger


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:31
@NyancatOpal
Es können ja nicht alle das Klischee des 40-jährigen, fetten Brony, der im Keller seiner Eltern lebt, erfüllen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:31
@LieutenantDash
War bloß meine weibliche Intuition :trollsanta:

Ach übrigens, kleine Tipps fürs Allmy:

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

Spoiler erstellen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:32
Jo, genau. Und Bilder:
[objerror]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror]


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:32
@LucyDolphin
Du hast vergessen, dass man noch pädophil sein muss :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:32
@Schnitzeldroid
Damn it :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:33
@NyancatOpal
Jap haha 5 jahre könnte hinkommen ^^ Immer heimlich geguckt weils mir peinlich war haha, eine der wenige sachen aus meine kindheit an die ich mich noch errinern kann :P
Und ja haha ^^ ist halt so :P
und ich hab doch kein plan wie hier alles funktioniert, verspreche ich werde diese wunderschönen emojis noch benutzen sobald ich mir davon nen gutes bild geschaffen habe :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:35
wie um alles in der Welt schafft er es, dass in seinen Post so wenig leere Zeilen sind ?


melden