Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:36
7.8/10 too much smileys
- IGN


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:37
Nochn Japanoschlampensympathisant. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:37
@Oberknecht17
paar der Smileys find ich halt unnötig aber könnte ruhig noch paar weitere geben :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:39
@Schnitzeldroid
Und danke fürs geben der Tipps ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:39
ja das Bild sieht für´s erste mal nicht schlecht aus ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:41
@NyancatOpal
Danke sehr ^w^ Deins finde ich auch sehr ansprechend ^.^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:41
Trollface


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:41
Haha. Ja. ähm. Und was treibst du so ?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:44
@Oberknecht17
Du kannst btw im Frageboegen 'Wie stehst du zu Gore?' noch adden. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:46
@Nayst
Oder, wie sieht deine sexuelle Einstellung gegenüber Delphinen aus :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:47
@LucyDolphin
Aw c'mon, da ist ja meines wahrscheinlicher. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 19:50
aepvKLm 460s
aynOEzY 700b v1


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 20:00
@NyancatOpal
Auf dem aktuellsten stand, also keine spoiler für mich :P:
Aber danke fürs nachfragen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 20:05
Ok, dann weitere Frage:
Guckst du irgendwelche Animes ?
Was zockst du so ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 20:10
@NyancatOpal
Animes sind jetzt nicht so mein ding ^^ Also na ja, habe ich noch nie wirklich mich damit außernander gesetzt, also ist da noch alles möglich vieleicht haha :P:
Und zocken, uff wo soll ich da anfangen. x3
Spielen tu ich eigentlich alles mögliche, bin ein gamer aus Leidenschaft. Also ist von jedem genre was dabei was ich sehr gerne spiele. Alles von Minecraft zu Battlefield, über Cod, bis hinüber zu Skyrim, was weiß ich. Hab auch eine sehr große vorliebe für simulations spiele, racing und flugzeug, meist kampfjet simulationen :D Auch hin und wieder gerne mal nen arcade game :)

Kann ja schlecht über Anime zurück fragen da ich ja dann eh garkeinen plan hätte, aber empfehlungen was du so magst kannst du ja trozdem weiter geben :P:
Und, bei videospielen, wie siehts bei dir da so aus?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 20:15
Ein Mod hat sich im Stream Chat jtz selbst gebannt.Wie blöd manche einfach sind. xDDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 20:17
@LieutenantDash
Videospiele: früher hab ich Strategiespiele wie die AoE Reihe oder Empire Earth gespielt. Auch früher war die Minecraft Zeit. CoD war auch früher. Heute nur noch seit einem Jahr Team Fortress 2. Bei gronkh hab ich vor paar Jahren auch viele Adventure games angesehen.

Animes: Ich bin großer One Piece Fan. Den Anime würde ich dir aber nicht empfehlen, da es Jahre dauert bis man da durchblickt. Sehr komplexe Story und hunderte Charaktere. Kein Wunder bei 700 Episoden.
Sonst schau ich keine fortlaufenden Anime Serien. Eine so große reicht auch. Zwischendurch mal ein paar kleinere mit 10-40 Episode.
Zum Beispiel dank den Usern hier (Danke an AN602) habe ich die beiden sehr berühmten Anime "DeathNote (36 Folgen alle deutsch) und "Girls und Panzer" (12 Folgen, deutsche sub) angesehen. Waren sau gut.

Achja, ich bräuchte noch deinen Steam Namen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 20:22
@NyancatOpal
Haha ah ja, ist ja interessant ^^ Strategie spiele hab ich auch sehr gerne :P: Lange aber keins mehr gespielt haha
Und, mit Team Fortress 2 muss ich auch mal durchstarten ^^

Ah, von One piece hab ich auch so schon einiges gehört ^^ solche sachen sind ja doch auch überall haha :P:
Und, ja danke für die tipps, ich werd mal schauen obs was für mich ist ^^
Und selbst wenns länger ist haha ich mag es mich in eine story sehr zu vertiefen also wäre das kein problem :)

Wegen steam, da geb ich einfach mal den link da geht nichts schief haha

http://steamcommunity.com/id/lightningdasher/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.12.2015 um 20:25
@LieutenantDash
Du sagtest doch, du magst Militär Zeug. Da ist "Girls und Panzer" sehr zu empfehlen. ^^ Die ersten 4 Episoden denkt man sich nur so: WTF What is wrong with this Anime" aber dann gewöhnt man sich an die Sache. Vor allem als Anime Neueinsteiger. Oh Gott XD


melden