weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:34
@Hudomi

Mir ist durchaus klar, daß die westliche Welt nicht perfekt und schon gar nicht unschuldig, aber dem Westen alle Probleme der Menschheit in die Schuhe zu schieben ist doch etwas vorschnell, meinst du nicht auch?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:35
Zerco schrieb:Das Einzige, was ich dem Westen vorwerfen würde wäre, dass wir den IS nicht ernsthaft genug bekämpfen. Die Luftschläge sind nur halbherzig und hätten viel effektiver sein können, wenn man es wirklich ernst meinen würde.
Man sollte diesen Dreck Tag und Nacht ununterbrochen in Grund und Boden bombardieren. Solange bis kein Stein mehr aufm anderen steht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:36
@Hudomi
ich hab leider genauso wenig bock über das Thema zu diskutieren.

@El_Gato
Und abertausende von Unschuldigen gleich mit, noice.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:37
Attentäter auf die ansetzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:37
@Hudomi

Rein theoretisch hätten die Golfstaaten oder die Türkei auch schon lange etwas tun können, wenn sie es denn gewollt hätten. Irgendwie kann sich niemand dazu überwinden, den IS wirklich zu bekämpfen. Die Kurden sind die Einzigen, die das machen. Gefolgt von der syrischen Armee + Verbündeten und den Rebellen, dann kommt die US-Koalition und die Golfstaaten und die Türkei machen so gut wie gar nichts (naja, außer dem IS zu helfen).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:37
@Schnitzeldroid

This is what we call war. It always claims innocent lives. And war, as we all know, never changes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:37
IS wird bombardiert->Unschuldige sterben durch Kollateralschaden->Angehörige schließen sich IS an um Rache zu nehmen->IS macht wieder irgendwas->IS wird bombardiert.
Ihr seht den Kreislauf oder? Der IS kann nicht mit Gewalt gestoppt werden. Wie schon gesagt wurde muss das Geld weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:38
@El_Gato
deswegen sollte Krieg vermieden & nicht begünstigt werden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:39
@Hudomi

Weil so ein Drecksland wie zB Saudi-Arabien auch aufhören wird dieser Mörderbande Geld zukommen zu lassen.

@Schnitzeldroid

Aber wenn er erstmal im Gange ist, muss er wohl oder übel ausgefochten werden wenn kein Waffenstillstand verhandelbar ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:39
@Hudomi
Da hat's Jemand begriffen- gg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:40
@Schnitzeldroid
@Hudomi

Den IS kann man allerdings nur militärisch bekämpfen, man sollte aber dennoch auf Zivilisten Rücksicht nehmen.

Ich bin dann auch für heute weg ^^ Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:41
@El_Gato
Die Saudis werden ja von uns mit Waffenexports unterstützt, nur so btw... Merkste was?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:42
@Schnitzeldroid

Hab ich je gesagt daß ich das gutheiße, was unsere saubere Regierung so tut? Nein? Merkste was...? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:44
@El_Gato
Ja aber worauf es hier mal wieder hinausläuft - und ich weiß, dass du das nicht hören willst: Der Westen ist Schuld.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:44
@Schnitzeldroid

Was ist überhaupt "der Westen", wenn man dich fragt? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:52
@El_Gato
USA, DE & der Großteil der EU. Geht hier jetzt aber nicht darum alle Länder die man zum Westen zu nennen sondern eher darum, dass wir, die USA & all die anderen Länder die den USA in den Arsch kriechen die Hauptschuld an all dem tragen was IS, Flüchtlinge & Co. angeht. Deutschland trifft als Europas größter Waffenexporteur natürlich eine höhere Schuld.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:55
@Schnitzeldroid
Inwiefern kann ein bestimmtes Land überhaupt Schuld tragen?
Für die schmutzigen Geschäfte der Politiker können die Bürger mal überhauptnix.
Wenn dann ist also die Regierung des jeweiligen Landes schuld, aber bestimmt kein Land an sich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:56
@JaviButterfly
Die Bürger können insofern etwas dafür, dass sie wählen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:57
@Schnitzeldroid

Waffenexporte sind ein gutes Stichwort. Nur der Profit zählt. Und genau das nennt man Kapitalismus.
Für die Kapitalisten ist der Profit alles, sind die Menschen, die ihn schaffen, ein Dreck.
- Ulrike Meinhof

@JaviButterfly

Das sowieso. Die westliche Welt besteht nicht nur aus unseren korrupten Volksverrätern, sondern auch aus Menschen wie uns. Daher ist es falsch, mit dem Finger auf "den Westen" zu zeigen.

@Hudomi

Ich hab dieses Dreckspack mit Sicherheit nicht gewählt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:58
@Hudomi
Auf Lobbyismus können wir als Bürger keinen Einfluss nehmen - egal welche Partei wir wählen.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt