Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:58
@El_Gato
Egal welche Partei wir wählen, am Ende passen sie sich alle an. Egal was sie "versprechen". Und das ganze geht weiter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:59
@JaviButterfly
Dass ich damit die Regierungen und nicht die Länder meinte sollte klar sein. Aber Hudomi hat auch nicht ganz unrecht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:59
@Oberknecht17

Richtig. Und auch deswegen ist Demokratie einfach nur Rotz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 00:00
@Oberknecht17
Das stimmt.
Egal wie sehr sich einmal eine Partei auch für kleine Leute interessiert hat, sobald sie selbst groß ist zählt nur noch das.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 00:00
@El_Gato
Und gibt es mal eine gute Diktatur, kommen die Amis...so entstand auch der IS.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 00:02
@Oberknecht17

Naja, in China und Russland marschieren die ja auch nicht ein. Man braucht nur atomar bewaffnet zu sein, dann trauen sich diese feigen Hunde nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 00:03
@JaviButterfly
Das stimmt so nur teilweise. Je nachdem welche Partei an der Macht ist haben auch andere Lobbyisten Macht.
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyliste

Schaut man sich z.B. die Linke an wird ganz deutlich, dass es unter Ihnen eine ganz andere Art der Lobbyarbeit geben würde.

Und Lobbyarbeit ist nicht immer schlecht:
Youtube: Die Macht des Lobbyismus
Die Macht des Lobbyismus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 00:09
anyway, ich bin dann pennen. gn8 y'all ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 00:10
@Schnitzeldroid

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 01:58
@retract
@LieuttenantDash
@Sensei_Gamma
Herzlich willkommen von Mir!
Ich bin deku Der Clopper, Spammer, Zeichner, Pornfreak, ehm. Gorefreak etceteri eceteri
Wenn ihr mir eure OC's gebt dann adde ich euch auf den Gruppenbild (bin dafür verantwortlich)
Bestimmt habt ihr schonmal von mir gehört, leider war ne Sperre im weg euch kennen zu lernen.

@LieuttenantDash
Militärfreak?
Stillgestandenv4txtOriginal anzeigen (0,3 MB)

@der_wicht
7 Tage meinst du nicht das es ein bisschen übertrieben ist für ein Satire Bild? :ask:
hast du was an mir gefressen? :C
Dekusperre2

Hier ein paar Bilder die ich geil finde (hoffe sie wurden noh nicht gepostet)
largeOriginal anzeigen (0,2 MB)
1037443 safe twilight sparkle rainbow da
largeOriginal anzeigen (0,4 MB)
1037560 safe solo blushing smiling cute Original anzeigen (0,7 MB)
1036867 safe solo animated plot snow mar
largeOriginal anzeigen (0,8 MB)

@El_Gato

largeOriginal anzeigen (0,2 MB)
1039669 safe younger starlight glimmer sOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 02:57
@Dekujunge
Whalecum back :3


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 11:36
https://www.etsy.com/de/listing/130964575/fluttershy-pony-hustet?ref=shop_home_active_19


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 12:08
@NyancatOpal
Mensch Opi hab dich vermisst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 12:10
@Dekujunge

Welcome back. Ich seh dich schon auf der Liste der ausgeschlossenen User. :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 12:25
Spoileruwrdgduuvw7mbtjsprznOriginal anzeigen (2,0 MB)
spongebob2
Das Grauen.
Ich hab gestern ein schweres Trauma von denen erlitten. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 12:46
@El_Gato

weils gleich ein Mods sehr übertreiben muss hat mich eben lieb :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 14:22
@El_Gato
tallOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.12.2015 um 14:27
@Dekujunge

:Y:


melden
melden