weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:08
http://www.focus.de/politik/ausland/konflikt-spitzt-sich-zu-tuerkische-truppen-im-irak-kurz-vor-ablauf-des-ultimatums-mi...

"Krieg! Wir wollen Krieg!"


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:10
@Zerco

War. War never changes. Mal sehen, wann das Pulverfaß da unten endlich hochgeht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:18
@El_Gato
gibt ja schon einige die meinen, dass der WW III schon angefangen hat


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:19
@JaviButterfly

Manche sagen ja, daß er das am 11. September 2001 tat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:20
@El_Gato
dann wäre es aber jetzt schon ein ziemlich langer krieg...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:24
@JaviButterfly
@El_Gato

Das kommt wohl drauf an wie man "3. Weltkrieg" definiert. Für mich ist der Dritte Weltkrieg allerdings ein potentiell zukünftiger Konflikt mit Russland und/oder China auf der einen und der USA auf der anderen Seite.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:24
@Zerco
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:24
@Zerco
Da wird aber grad der IS sowie Nord Korea außen vor gelassen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:26
@JaviButterfly

Der kleine Dicke aus Nordkorea ist eine Witzfigur, den kann ich nicht ernst nehmen. Der IS ist eine Terrororganisation, kann aber auch nur begrenzten Schaden anrichten. Die verlieren immer mehr an Boden in Syrien und im Irak und gehen deshalb vermehrt zu Anschlägen über, was aber Anzeichen für ein Schwächeln ihres großen Kalifats sind.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:29
Kalifat my ass... Und solche Pfeifen wollen Europa erobern.

mlfw8044-1331809431178


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:29
@JaviButterfly
Beide sind lächerlich & könnten niemals einen Weltkrieg starten. Und der IS könnte schon längst zerschlagen sein wenn man denen anstatt sie ( und unschuldige Menschen gleich mit) zu bombardieren den Geldhahn zugedreht hätte. Aber Krieg stärkt die Wirtschaft. In Wirklichkeit sind wir hier die waren Kriegstreiber.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:30
@Schnitzeldroid

Not this again. It's always the evil west, yes? :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:31
@El_Gato
Ist es auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:31
@Hudomi
+9001


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:31
@Schnitzeldroid

Um denen den Geldhahn zuzudrehen wäre die vollste Unterstützung der Golfstaaten und der Türkei notwendig. Ist also mit anderen Worten nicht möglich.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:32
@Hudomi

Ach, sind wir auf der Schiene? Just blame the western world, you're probably right anyway?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:33
@El_Gato
Ich bin zu faul um jetzt die ganzen Hintergründe aufzuschreiben. Wenn wer Bock hat kann ers machen. Oder du informierst dich genauer ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:33
@Hudomi

Das Einzige, was ich dem Westen vorwerfen würde wäre, dass wir den IS nicht ernsthaft genug bekämpfen. Die Luftschläge sind nur halbherzig und hätten viel effektiver sein können, wenn man es wirklich ernst meinen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:34
@El_Gato
Es ist wahr. Will damit auch sicher keine Terrororganisation in Schutz nehmen aber befasst man sich mal mit der ganzen Hintergrundgeschichte wird schnell deutlich, dass "der Westen" an der IS Problematik hauptschuldig ist & das ganze sehr schnell stoppen könnte - wenn er denn wollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.12.2015 um 23:34
@Zerco
Der IS hat 'ne ewig lange Vorgeschichte die damit beginnt dass Amerika Öl wollte...


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt