Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 03:24
@flyinbo
YAAAAAAAAAAAAA
ehem ... ja natürlich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:00
@Schnitzeldroid

Youtube: Ha GAY!!!
Ha GAY!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bleib aus meinem Bett draußen!


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:11
1062044 safe fluttershy screencap animat
Das sind die robustesten Wimpern ever xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:13
aDoo0RK 460s v2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:14
@Oberknecht17
Hey, lass Fluttershy in Ruhe. Das grenzt ja an Körperverletzung. So ein Bild gehört verboten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:15
@NyancatOpal
Ich hab das nicht gemacht, das ist aus der show :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:15
ernsthaft ? Aus der Show ? WTF ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:16
Ich suchs grade bei Youtube xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:17
wenn du mir sagen könntest aus welcer Folge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:18
Steht weder in der Beschreibung noch in den Kommentaren :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:19
Ah warte, aus Hearts Warming Eve kommts xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:20
Macht ja auch Sinn, wenn an den Fenstern Schnee ist XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:27
Pfeiffer: “Die ersten beiden Interviews, die ich dem Fernsehen über Köln geben durfte, da fragten mich die Journalisten: Bitte, reden sie nicht über Flüchtlinge! Dann hab ich gesagt, dann brauche ich gar nicht anfangen, dann ist das Ende des Interviews. Dann haben sie sich besonnen und das wieder aufgelöst. Wo kommen wir hin, wenn wir die Wahrheit nicht mehr benennen? Die, die sich andeutete. Es war noch völlig unsicher, ob sich Flüchtlinge – hab ich auch selber gesagt – ob es Flüchtlinge sind. Aber es von vornherein auszuschließen, wie es der Kölner Polizeipräsident gemacht hat, das ist unerträglich, wenn die verantwortlichen Behörden selber die Wahrheit nicht benennen.”
Ich bin überrascht, dass Christian Pfeiffer jetzt nicht damit ankam, dass Flüchtlinge durch Computerspiele kriminell werden XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:29
@Oberknecht17
Ach du bist auch grad da unterwegs ?
Dann hab ich was für dich:
Youtube: Killerspiele im Unterricht / Schule | Christian Pfeiffer returns | m4xFPS
Killerspiele im Unterricht / Schule | Christian Pfeiffer returns | m4xFPS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:30
@all
Ich benötige ein Top 10 der Neuerscheinungen an Spielen im Jahr 2015.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:30
@Nayst
aGxxY8w 460s v3


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:30
@NyancatOpal
Google ist dein Freund.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:31
Scheinbar nicht.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:34
@Oberknecht17
+8kkk


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 11:35
@Schnitzeldroid
screenshot 2016 01 02 21 50 04 1 by siamOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x verlinktmelden