Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 12:21
largeOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:19
@Oberknecht17
Lol


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:22
Immer diese coolen Kids.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:24
@Nayst
Sind eh Amerikaner, was die sagen zählt nicht :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:28
@LucyDolphin
Zum Glück hab ich keine Bekannten, die mich schief anschaun nur weil ich mlp schau. Nur meine Mudda hält mich für bekloppt deswegen. Aber die hat eh keine Ahnung von guten Dingen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:29
@Nayst

Bei mir wissen es meine Mutter, mein Stiefvater und meine Schwester und alle akzeptieren es ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:30
@Zerco
Ha, gay!!!111


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:31
@Zerco
All meine Freunde wissen das. Das sind nur 2 &nd eh Geschwister von daher. xD Der eine nimmts einfach so hin aber kann damit net viel anfangen aber schauts ab &nd zu mal mit &nd mit seiner Schwester hab ichs schon öfters geschaut. Sie weiß net was sie davon halten soll &nd es verstört sie ein wenig. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:33
@Nayst
Meine Mutter juckt's nicht, findet sie vielleicht ein bisschen witzig, aber sonst. Und meine Schwester kann damit auch eher nichts anfangen bzw. ihr gefällt die Serie halt einfach nicht so. Na ja, kann ja nicht jeder 'nen guten Geschmack haben :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:35
@LucyDolphin
@Nayst

Auch meine Schwester kann damit nichts anfangen XD Meinem Stiefvater ist das völlig egal und meine Mutter findet es ein Wenig witzig, aber zur Pegasister konnte ich sie nicht machen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:35
@Zerco
Ich hab ja jtz ne Nichte. Die werd ich bronyfizieren, ob sie will oder nicht. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:36
@Nayst

Die Arme XD Aber solange du ihr kein Gore zeigst geht es ja noch :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:37
Achtung Achtung: Sondermeldung. Neue Episode FiW
Youtube: Friendship is Witchcraft: Horse Women - Part 2
Friendship is Witchcraft: Horse Women - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:37
@Nayst
Fang damit an, sie in den Keller zu sperren und kauf ihr einen Fedora!!!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:38
@Zerco
Die wird von allein so gestört wie ich. Die weißt jtz schon so einige Angewohnheiten auf, die ich als Baby auch hatte. Das is ne geborene Nayst 2.0. You're welcome. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:38
@Nayst
O.O


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2016 um 15:39
Ach freu ich mich schon, wenn die so 5/6+ ist. :D


melden