Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:36
@Dekujunge

Gerne. Hat die auch nen Rohrstock? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:37
@El_Gato
2 Weltkriegszeit na glar! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:37
ಠ_ಠ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:38
@Dekujunge

I'll misbehave every day on purpose. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:40
@Velcorn
Facepalm
@El_Gato
:troll: typisch du!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:42
1069198 safe rainbow dash ponified wingbOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:42
@Dekujunge

Wingspan is like the one of pretty any other pegasus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:43
@El_Gato
you know where that is?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:44
@Dekujunge

Where what is?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:44
@El_Gato
this girl left from Rainbow Dash
Youtube: Asriel Dreemurr - Just Do It!
Asriel Dreemurr - Just Do It!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:47
@Dekujunge

Probably somewhere in or near Ponyville.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:49
Hat dir deine Freundin im Schlaf einen Englisch-Lern-Sprachkurs auf dein Smartphone getan und dir die Kopfhörer aufgesetzt während du schliefst ? Dann kann man nämlich auch nur noch die Sprache labbern. Laut einer Legende


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:50
Gibt auch noch den Typen, der aus'm Koma aufgewacht ist und einfach so fließend Französisch sprechen konnte xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:52
@NyancatOpal

That's so funny I forgot to laugh. And no.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:53
AHHH Ein Neuer ???


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:53
@NyancatOpal
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:53
Commonsence ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:54
@NyancatOpal

Das isn Mod, Genius.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:54
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Jedenfalls werde ich auf Englisch schreiben wenn es mir passt. Und wenn dir das nicht gefällt, so ist das leider Gottes dein Problem und nicht meins. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Um weiterem Geplänkel vorzubeugen:

Forensprache ist deutsch! Das steht in unseren Regeln, daher: Nein, Du schreibst nicht, wie es Dir passt, sondern wie es uns passt! Und wenn Dir das nicht passt, dann ist das nicht unser Problem sondern Deins!

Ich hoffe, das war verständlich! Hättest Du vermeiden können, wenn Du nicht aus reiner Provokation weiter gemacht hättest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:56
@Commonsense
Davon steht nicht mal was in den Regeln, oder sehe ich das falsch?

Wo liegt denn das Problem, wenn alle hier ohnehin Englisch verstehen?


1x zitiertmelden