weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:57
@Commonsense

So wies in Wald reinschreit, so schreits raus. Man hätte mich ja freundlich drum bitten können. Hat sie aber nicht, also beißt man bei mir auf Granit. Außerdem bin ich hier LÄNGST nicht der Einzige, der das macht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:59
Velcorn schrieb:Wo liegt denn das Problem, wenn alle hier ohnehin Englisch verstehen?
Eben. Und ich versteh beim allerbesten Willen nicht, warum erst nach über 140,000 Posts darum so ein Gewese gemacht wird.

twilight facehoof by drdraze-d4rojn5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 20:59
Nevermind


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:00
@El_Gato
Die Ironie ist, dass Commonsenses Name sogar Englisch ist :trollengel:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:00
@Velcorn

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:00
@El_Gato
El_Gato schrieb:Man hätte mich ja freundlich drum bitten können.
Ich habe dich auch schon mal gebeten das Englisch-Geschreibe sein zu lassen, allerdings hast du mich damals ignoriert. Ich fürchte, bei Nayst wäre das Gleiche gewesen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:01
@Zerco
Wars auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:01
Was war mit den hunderten von Post zwischen Desparil und AN ???


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:02
@Velcorn
@El_Gato

Eigentlich hätte ich kein Problem damit. Mir ging es um den selbstgefälligen Ansatz des Zitats.

Ob und wie gut jeder in dieser Gruppe Englisch kann, vermag ich nicht zu beurteilen, aber dann absichtlich seitenlang nur zur Provokation weiter in Englisch zu schreiben ist selbst für diese Gruppe zu kindisch.

Übrigens kann ich den Thread tatsächlich in english-Allmy verschieben - dann verfällt aber die Gruppenfunktion, sonst hätte ich es schon getan.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:02
Also ich schreibe hier zwar auch meistens auf deutsch aber habe keinerlei Problem damit wenn hier mal auf englisch geschrieben wird. Versteht hier doch ohnehin jeder.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:03
@Zerco

Du bist auch keine Drama Queen wie sie. Schreckliche Sache wenn man auf Englisch schreibt. Einfach unverzeihlich!

@Commonsense

Provokant? Ich bin ja nicht derjenige, der mit diesem Schwachsinn angefangen hat und zu den Mods gerannt ist weils mir erst nach über anderthalb Jahren einfällt, daß mir dieses oder jenes nicht passt. Das war nur fair und Quid pro quo.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:04
@Commonsense
ist das Forum dann nationalsozialistisch wenn man nur Deutsch labern darf?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:04
Kaum einer, außer vielleicht die Jünglinge (Middy, NightmareBroyn usw.), kann hier nicht englisch.

Ok, aber ich verstehe was der Mod will:
Er hat gemerkt dass AN einfach nur aus Provokation weitergemacht hat. Es ging ihm nicht um die Sprache.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:04
@Dekujunge
Silence you insolent fool!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:05
Ein zu kindisch gibt es hier im Thread doch gar nicht :trollking:

Mich stört's ja auch nicht sonderlich, wenn hier mal ein paar Beiträge in Polnisch, Russisch oder was auch immer geschrieben werden.

Da Englisch Weltsprache ist und hier jeder MLP auf Englisch schaut, sollte das denke ich mal kein Problem sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:06
@El_Gato

Also hast du mich damals ignoriert, weil ich keine Drama Queen bin? Du hast geschrieben, sie hätte dich auch höflich bitten können und der Satz klang danach, dass du dann nicht provoziert hättest. Als ich dich damals höflich gebeten habe, es sein zu lassen hast du mich ignoriert und du begründest das jetzt damit, dass ich keine Drama Queen bin? Also, wenn ich eine Drama Queen werde ignorierst du meine Bitten nicht mehr? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:06
Ach, Nayst hat den Bullen gerufen ? Naja. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:07
@Zerco

Damals ist nicht heute und ich versteh beim besten Willen wie schon gesagt nicht, warum man deswegen jetzt wieder son Faß aufmachen muss.

@NyancatOpal

Wohl eher wie ein Kindergartenkind das zum Erzieher rennt.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:07
@Zerco
Der will nur seinen verdammten Dickschädel durchbringen. Wie immer. &nd hinterher sind immer die anderen die Bösen. Lel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.01.2016 um 21:08
@El_Gato

Du hast mit Vorsatz provoziert, ich verstehe schon, weshalb man das Fass wieder aufmacht.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt