Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:55
@tic

Die sehen richtig gut aus ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:55
@tic

moin moin


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:56
:)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:56
@tic

Willkommen. Brony biste aber denke ich net, oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:57
ich hab keine Ahnung @El_Gato ^^ is garnich meine Welt..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:59
@analledieafdwählenwollen
ihr wisst schon das diemehr komerz und rechts ist?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:59
@all

Bronyfiziert ihn! :troll:

@tic

Es gibt kein Entkommen! Join the herd, join the herd...! :trollengel:
Spaß beiseite, ich dachte bevor ich einer wurde auch, daß das so gar nix für mich ist. Habs mir aus Langeweile dann doch mal angeschaut und ich bin gottfroh, daß ichs getan hab. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:02
@Dekujunge

Die sind nationalkonservativ, genau wie ich es bin. Die AfD ist zwar selbst für mich teilweise sehr grenzwertig, aber das liegt an einzelnen Politikern wie Höcke (für dessen Rausschmiss ich auch bin). Als jemand, der auf der PEGIDA war, hätte ich dich jetzt als AfD-Sympathisant eingeschätzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:03
@Zerco
Ich und Pegida? XD nein wie kommst du drauf?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:04
@Dekujunge

Du bist doch bei Pegida mitgelaufen XD Oder zumindest als Pegida-Sympathisant hier bekannt und dessen bin ich mir absolut sicher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:04
@Dekujunge

Wie sagtest du doch mal? "Pegida ist nicht unbedingt rechts". Deine Worte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:05
@Zerco
Ich lauf höchstens an den Affen vorbei


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:06
@El_Gato
Am Anfang wo noch ehrliche Bürger dabei wahren wahren sie nicht rechts


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:06
@Dekujunge

Klar doch. Weil du ja auch mit Sicherheit weißt, daß da nur brave Bürger mitliefen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:07
@Dekujunge

Diese plötzliche 180 Grad Wendung in deiner Denkweise kann ich dir nicht abkaufen. Erst noch Pegida-Sympathisant und jetzt Pegida und AfD (die sogar gemäßigter als Pegida ist) Kritiker?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:08
@El_Gato
Teils nur ja
@Zerco
Ich fand se nicht schlimm aber mittlerweile frage ich mich warum ausgerechnet meine Heimatstadt es verdient hat

So muss weiterarbeiten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:11
@Zerco
Ok, danke für die Antwort


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:12
@NyancatOpal

Wie ist eigentlich deine Meinung zum Thema? Du hältst dich ja bei politischen Diskussionen eigentlich ziemlich raus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:14
@Zerco
100% AfD. auch wenn ich bei der Wahl was anderes wähle. Aber die AfD ist genau mein Geschmack


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 21:14
@NyancatOpal

:bier:


melden