Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:29
Also meine beiden Kandidaten passen aber besser XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:30
@Oberknecht17

Der steht da, als wäre er der Boss der Klasse XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:30
@Zerco
Er war halt damals schon ein kleiner Führer :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:31
@Zerco

Tja, früh übt sich. :troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:35
Hast du dir meinen Post von heute morgen angeschaut ? War ein @Zerco dabei. Ist was politisch-gesellschaftliches. Das magst du doch oder ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:37
@NyancatOpal

Hab darauf nicht reagiert, weil ich bei dem Thema fast nur noch Kopfschütteln kann. Wir haben an meinem Wohnort auch Ärger mit Asylanten. Was mich allerdings besonders aufregt ist, dass die einfach so an Universitäten aufgenommen werden, während alle anderen ein Abi brauchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:38
@Zerco

Ich wähl 2017 die AfD. Wenn bis dahin nicht schon scharf geschossen wird...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:39
@El_Gato

Ich wähle schon im März die AfD und 2017 auf jeden Fall auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:39
Scheiß auf AfD, Piraten 4 life!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:40
@Zerco

Als ob die noch Relevanz hätten... Ich hab zweimal meine Stimme an die verschwendet. Dieses Mal nicht. AfD und gut ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:41
@Zerco

Stimmt, dieses Jahr sind ja Landtagswahlen. Kreuzchen kriegt die AfD. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:41
@El_Gato

Die AfD täte sich aber einen Gefallen, wenn sie Höcke endlich mal rausschmeißen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:42
Ich wähle die Piraten eig nur damit ich den anderen Parteien schade, spätestens wenn sie das Sagen haben werden Politiker eh alle gleich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:43
@Oberknecht17

Mir ist alles Recht, solange der hässliche Bundeshosenanzug nächstes Jahr abgesägt wird und diese unsägliche Flüchtlingsschwemme und was damit einhergeht endlich eingedämmt und wenn möglich, rückgängig gemacht wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:50
Wenn ich mir den Report nochmal so ansehe kommt mir eine Frage auf: Für Islamisten sind Atheisten ja noch schlimmer als Ungläubige, weil sie an gar keinen Gott glauben, aber was machen die mit Agnostikern? Umerziehung zum Vorzeigeislamisten oder einfach ebenfalls töten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:52
0FFB97917ABED49390C1191739AD64CC4482C972


Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar xD!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:52
@Zerco

Irrelevant, weil solche verkommenen Subjekte der Feind von uns allen sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:53
Willkommen @tic
Er hat was was für euch vllt interessant sein könnte. Aber wegen diskutieren und so ist er nicht da^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 20:54
Mahlzeit.

Danke für die Einladung ^^

Ich kann/werd und will zwar nichts zum Thema beitragen,
wollte jedoch ne kleine Spielerei posten die den ein oder anderen User hier erfreuen könnte :D

https://userstyles.org/styles/111041/my-little-hotteh-header-by-tic (Archiv-Version vom 19.10.2021)
https://userstyles.org/styles/115286/my-little-hotteh-firefox-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)
https://userstyles.org/styles/85295/my-little-hotteh-chrome-by-tic (Archiv-Version vom 04.06.2023)
http://allmystery-design.npage.ch/

viel Spass...

das wars auch schon *wink*


melden