Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:47
@LucyDolphin

We already know that you're a little pervert. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:47
@El_Gato

:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:48
@El_Gato
I don't know what you mean :trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 15:48
@LucyDolphin

Of course you don't. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=_vk_VF9CoMA (Video: Snoop Dogg zerstört Microsoft & Oscar für DiCaprio? - #1080NerdScope No.23)
Ab 3:58
Ich feier das was da gleich kommt so hart ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 16:53
@Schnitzeldroid

Hab grade mein Handy auf CM 13 aktualisiert und Gapps neu geflasht. Ich hoff, daß der Scheiss jetzt endlich funzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 16:54
@El_Gato
Welcher Scheiß oder meinst du einfach nur CM 13?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 16:55
@Schnitzeldroid

CM 13 an sich geht ja, bloß Gapps hat natürlich rumgespackt. Aber war auch klar, man muss Gapps dann extra für 13 neu laden und flashen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 16:57
@El_Gato
jo.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:00
@Schnitzeldroid

Ach scheiss die Wand an. Jetzt darf ich alles neu installieren, weil der Dreck von Google mir alles zerschossen hat. Immer isses dieser Mist von Google. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:01
@El_Gato
Nicht Googles Schuld, man muss nur wissen, was man tut xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:01
@El_Gato
Die Gapps müssen halt korrekt installiert werden sonst bumst das Handy die ganze Zeit rum.
Muss auch manchmal 3 mal flashen aber meistens wars mein Fehler.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:03
@Schnitzeldroid
@LucyDolphin

Ich hab ja alles richtig gemacht (meines Wissens nach) aber geht dennoch net. Egal, dann alles neu installieren. Wär ja nicht das erste Mal...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:04
@El_Gato
Es reicht ja schon wenn du im Menu irgendwo nen Haken falsch drin hast. Oder die Gapps Version ne falsche ist usw.
Wird schon klappen, Geduld ist dein Freund.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:05
@Schnitzeldroid

Wie schon gesagt, ich installier alles neu. Und wenns dann immer noch net geht, geh ich halt wieder zu 12.1 zurück.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:14
https://www.youtube.com/watch?v=hU6t3L9v6W8 (Video: WARUM KARTOFFELSALAT SO SCHEIßE IST.)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:20
@El_Gato
Ich bleib eh erstmal auf 12.1, bei mir funktioniert alles gut. Kein Grund, dass zu ändern xD Hab die Erfahrung zu oft gemacht und es funktionieren ein paar Sachen noch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:21
@LucyDolphin

Problem ist, daß es keine Updates mehr für 12.1 gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:22
Jedenfalls fürs S4 Mini...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.01.2016 um 17:23
@El_Gato
Für mein Handy wirds wohl nicht mal ne offizielle CM geben. Egal ob 11 , 12 oder 13.
Brauch ich fürs Handy aber auch nicht. Obwohl mein Tablet ständig rumspackt nutze ich es lieber - einfach wegen dem großen Bildschirm.


melden