Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:33
Aber ich. Und ich sage: Die beiden sind Teil der Mane6/7/8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:33
@NyancatOpal

Stimmt, bei EQG ist noch Scitwi hinzugekommen. Also Mane 8.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:34
@El_Gato
das ist meine Meinung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:34
@NyancatOpal
nope.avi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:34
@Dekujunge

Die die Macher der Serie einen Dreck interessiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:34
@El_Gato
deine doch auch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:35
Naja die Macher der Serie interessieren sich schon für das nope.avi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:36
@Dekujunge

Mag sein, aber im Gegensatz zu dir kann ich Prognosen erstellen, die viel wahrscheinlicher sind als deine. Was bei EQG geht, wird auch in der Serie gehen. Außerdem würde das das Gleichgewicht wiederherstellen, wenns mit Starlight dann Mane 7 sind. Also zwei Unicorns, zwei Earths und zwei Pegasi.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:37
@El_Gato
ich hab ja auch keine Prognose erstellt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:42
@BassVortex
Einen Bullshit hab ich gesagt.
Ich sagte das du damit langweilig wirst und nervst weil du hier jedes mal nur unnötige unruhe reinbringst und nein es reicht nicht ein einfacher Konter und dann ist gut wie es sonst auch hier alle tun, dann wäre die Sache erledigt. Nööö du muss immer noch doppelt nachbohren um schön anzuheizen um dann eine völlig bescheuerte "Diskussion" anzufachen die einfach nur
1. die streitlustigkeit beider Parteien demonstriert
und 2. dein vollkommen dummes handeln zeigt vorallem mir wird das klar.
( Ich dachte damals es wäre nur ein lockere spaß für privat )
Denn du machst dich mit vollem engagement über Personen oder Gruppen lustig, bis auf beleidigende Ebene, die deiner Meinung nach in einer schlechteren Gesellschaftsgruppe sind obwohl du nichmal selbst in der besten bist.
Das ist einfach traurig, du enttäuschst mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:44
@flyinbo

+10¹⁰⁰


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:48
@Dekujunge

Wie dem auch sei; erstmal bleibt abzuwarten, was S6 so bringt und eines ist jetzt schon klar: Starlight WIRD eine größere Rolle spielen. Schon das Lied am Ende vom S5 Finale ist ein sehr guter Indikator dafür.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:54
@El_Gato
Es hat ja den Anschein das das Thema von S6 explore Equestria ist was hoffentlich bedeutet das wir mal mehr von der linken Seite sehen bis jetzt war alles rechts auf der Map.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:57
Ja das sagen sie im Forum auch. Thema wird "explore Equestria" sein. Woher man die Info hat und ob sie offiziell ist, weiß ich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:58
@flyinbo

Stimmt. Und ich würde auch gerne wissen, woher genau Starlight eigentlich kommt. Man hat das Dorf ja gesehen, aber wo es liegt? Das wissen wohl nur die Macher...
Ich würde ja drauf tippen, daß es irgendwo in der Unicorn Range liegt. Das ist auch schon eher Richtung Westen.

@NyancatOpal

Vielleicht wird auch primär Starlight Equestria für uns erkunden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:58
Aber wir werden endlich die Hauptstadt Equestrias sehen-Las Pegasus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:59
@NyancatOpal

Not this again... Wir sollten eine Wette machen, welche Stadt nun wirklich die Hauptstadt ist. Willst du da auch nen Vertrag aufsetzen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:59
Nee, das lass ich lieber. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.01.2016 um 16:59
@NyancatOpal

Feigling. :P:


melden