Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 15:33
Ich hab nicht ganz aufgepasst: Worum gehts grad ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 15:34
@NyancatOpal

Lies es halt nach. :P:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:01
@El_Gato

Naja, ich bin kein Fan der Sowjetunion, aber vielleicht hätten wir dann heute immer noch einen Kalten Krieg XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:02
@Zerco

Ich halte es für wahrscheinlicher, daß sie im Zuge der Internetrevolution ähnlich wie China liberaler geworden wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:04
@El_Gato

Aber mit den USA hätten sie sich noch mehr gestritten als Russland es jetzt tut. Und hoffentlich würde sie liberaler werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:05
@Zerco

Würde die UdSSR noch existieren, wäre sie ein wunderbarer Gegenpol zu den USA, die dann eben nicht überall tun und lassen könnten, was sie wollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:06
@El_Gato

Nur hätten die Blöcke nie aufgehört zu existieren (oder der Kalte Krieg). Andererseits meinen einige, dass gerade die Existenz dieser Blöcke den Weltfrieden besser gesichert haben als ihre Nichtexistenz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:06
@Zerco

Dieser Meinung bin ich auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:07
@El_Gato

Einen "Fortschritt" haben wir aber. Die Doomsday Clock bleibt dieses Jahr gleich und rückt nicht noch näher an die 12 ran :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:11
@Zerco

Ich gebe nicht viel auf diese komische Clock, um ehrlich zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:12
@El_Gato

Gut, dahinter stehen letzten Endes auch nur Menschen, aber der Abschuss des russischen Jets im November war ne sehr gefährliche Situation.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:12
@Zerco

Deswegen wird auch keiner nen Atomkrieg vom Zaun brechen. Wer das glaubt, hat sie nicht mehr alle.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:13
@El_Gato

Es geht erst ein mal um einen 3. Weltkrieg. Wie wahrscheinlich er zum Atomkrieg wird hängt von den Staatsführern ab. Man stelle sich einen Trump im 3. Weltkrieg vor...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:14
@Zerco

So einen wie den sollte man möglichst schon jetzt einfach verschwinden lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:15
@El_Gato

Ich hoffe, er wird sich nicht durchsetzen können. In Iowa hatte er ne Schlappe, aber das war auch nur ein einziges Bundesland der USA.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:23
@Zerco

Schon seine hässliche Fresse wäre eine Blamage für die US-Regierung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:25
@El_Gato
trump flicker face yess


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:26
@Zerco

Genau das. Selbst Hitler hat bei seinem Geschrei eine bessere Figur gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 16:30
Mir ist das sowas von egal wer da gewählt wird. Ist genau wie in Deutschland. Wenn man meint, es kann nur noch besser werden, kommt jemand daher und macht die Sache noch schlimmer. bzw. es wird immer auf dem altbekannten Weg weitergefahren.


melden