Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:03
@El_Gato

Nur wird die USA sich sicher auch gegen EMP Schläge schützen können bzw. die Regierung und die wichtigsten Persönlichkeiten. Die Bomben wären kein Untergang für Deutschland, allerdings würde man sich in der Bevölkerung sehr unbeliebt machen, weil es viele Kollateralschäden geben würde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:05
@Zerco

Man könnte eine Bombe einfach als normalen Satelliten tarnen und sobald das Ding sich über Amiland befindet, einfach zünden. Kein Land ist unverwundbar, auch die USA nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:07
@El_Gato

Kein Land ist unverwundbar, das stimmt. Aber ein militärisch so "unwichtiges" Land wie Deutschland wird nur eingeschränkte Möglichkeiten haben. Die Russen könnten die USA ohne Mühe zerstören (sie selbst werden natürlich auch drauf gehen), aber selbst all unsere Gedankenspiele mit Deutschland würden voraussetzen, dass wir eine Regierung hätten die dazu bereit sein würde (und antiamerikanisch wäre). Also wird das wohl nie eintreffen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:09
@Zerco

Ich an deiner Stelle würde deutsche Militärmacht nicht unterschätzen. Immerhin bauen wir die besten U-Boote und Panzer der Welt und wenn du mich fragst, sollten derlei Waffen niemals ins Ausland verkauft werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:11
@El_Gato

Dennoch ist die Bundeswehr gerade in einem miserablen Zustand wegen einer unfähigen Regierung und das schon seit Jahren. Wir könnten durchaus fähig sein, aber wir haben nie eine fähige Regierung, die dafür Grundvoraussetzung wäre. Und die Tarnung von Fliegerbomben als Satellit würde einige Zeit brauchen in der die Amis uns ausspionieren und vorgewarnt sein könnten.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:13
@Zerco

Daher sollte man, und damit meine ich das Volk, die Regierung mit Gewalt entfernen und durch eine wirkliche Demokratie nach dem Vorbild Schweiz ersetzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:15
@El_Gato

Dann hätte man vielleicht eine fähige Regierung, aber es bliebe immer noch das Problem mit den Amis und die zu entfernen würde sehr, sehr schwer werden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:17
@Zerco

Läge im Bereich des möglichen, wenn man sich mit den Russen verbündet und ein paar nette Deals mit ihnen macht. Mit Russland als Verbündetem müsste man auch nicht mit nem neuen Krieg in Europa rechnen, weil nicht mal die Amis so dermaßen dämlich sind, nur deswegen einen dritten Weltkrieg mit Russland vom Zaun zu brechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:19
@El_Gato

Die USA würden einen ihrer Hauptstützpunkte in Europa an ihren Feind verlieren. Im Gegensatz zu dir, habe ich Zweifel an rational denkenden Politikern. Die sind durchaus auch zu verrückten Taten fähig und die USA verliert jetzt schon ihre Vormachtstellung. Obama würde vielleicht noch besonnen reagieren, anders aber z.B. Clinton.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:28
@Zerco

Nein. Wir würden nur wahre Souveränität wiedererlangen und ohne ihre Stützpunkte hier könnten diese Idioten auch ihren Drohnenkrieg in der Pfeife rauchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:30
@El_Gato

Wir schon und ich hätte auch nichts gegen Souveränität, nur steht das momentan in den Sternen und die Amis werden uns keinesfalls freiwillig Souveränität geben wollen. Vor allem nicht, wenn wir dann auch noch zu ihren Feinden überlaufen bzw. uns ihnen annähern.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:32
@Zerco

Vielleicht müssen wir auch nur auf eine günstige Gelegenheit warten, bis das kapitalistische Schweinesystem da drüben endlich zusammenbricht und die Amis sich Kriege schlicht und einfach nicht mehr leisten können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:33
@El_Gato

Selbst dann bräuchte man noch einen Willen in der Bevölkerung, welcher aber machbar wäre. Nur wird die USA "friedlich" ihre Vormachtstellung an Russland und China abgeben, oder werden sie sich verhalten wie ein in die Enge getriebenes Tier?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:36
@Zerco

Wenn so ein Schwachkopf wie Trump Präsident ist, dann garantiere ich für nichts mehr. Der kommt mir vor wie die Reinkarnation Adolf Hitlers.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:38
@El_Gato

Bei Clinton habe ich leider auch meine Zweifel. Ihre Außenpolitik passt eher zu den Republikanern (z.B. Waffenlieferungen an die Ukraine und Flugverbotszone über Syrien). Aber Trump kann noch mal alles toppen. Zum Glück hatte er in Iowa ne Niederlage, auch wenn Cruz nicht unbedingt besser ist. Bei den diesjährigen Präsidentschaftswahlen sind irgendwie alle Kandidaten ne Katastrophe. Da war es viel leichter zwischen Obama und McCain zu wählen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:42
@Zerco

Nun, Obama versprach ja, Guantanamo zu schließen. Passiert ist rein gar nichts. Das ganze poltische System wie auch sehr viele ihrer Gesetze da drüben gehören ganz dringend überarbeitet und vom privatisierten Gefängnissystem will ich gar nicht erst anfangen. Im Grunde sind das nichts weiter als private Arbeitslager, die irgendwelchen Firmen gehören und man beutet die Gefangenen nach Strich und Faden aus. Obwohl die amerikanische Bevölkerung nur 4% der gesamten Population der Erde stellt, so stellen sie aber 25% aller weltweit inhaftierten Personen. Nicht mal Nordkorea sperrt soviele Leute ein. Das ist schon mehr als nur krank.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:44
@El_Gato

Dass Obama perfekt ist habe ich auch nie gesagt, aber er ist das kleinere Übel zu McCain. Der wollte eine zweite Irakinvasion, einen Krieg gegen Syrien, einen Krieg gegen den Iran und Waffenlieferungen an die Ukraine.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:44
@Zerco

Krieg gegen den Iran, ich lach mich tot. Die Perser würden Atomwaffen einsetzen. Nur deswegen lässt Amiland die auch in Ruhe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:45
@El_Gato

Die haben doch keine Atomwaffen? Ihnen wird vorgeworfen welche zu entwickeln, aber man konnte es nie nachweisen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2016 um 14:47
@Zerco

Stuxnet sagt dir was? Die haben welche, glaub mir. Wenn selbst Nordkorea welche bauen konnte, dann konnten die Perser das zehn Mal.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge