Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:17
@Zerco

Mankind master race of planet Earth.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:18
@Zerco
Ich doch nicht :trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:19
@Zerco
z.b. hier ab 2:30
Denn wo er trifft is der Mann der Familie die neben seiner Wohnt und der Misshandelt sein eigenes Kind und Dexter regelt das halt nicht in der art wie man denkt würden es Mörder tun xD
Besser verstehen würde mans wenn man sein ganzes nachdenken mit sich selbt darüber hören würde is aber leider nur ein Ausschnitt
Youtube: Best of Dexter [Deutsch]
Best of Dexter [Deutsch]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:20
@LucyDolphin

Ich würde sowieso keine Möglichkeit sehen, wie man die Menschheit loswerden könnte. Man könnte wohl der Erde nur eine Verschnaufspause vor der Überbevölkerung geben, aber die Menschheit ist sehr zäh ^^ Ich gehöre auch nicht zur Fraktion, die die Ausrottung der Menschheit wünschen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:21
@flyinbo
Die deutsche Synchronisation löst in mir ja schon nach Sekunden nen Brechreiz aus .-.

@Zerco
Wenn es einem nicht egal wäre, würde sich da sicherlich ne Möglichkeit finden lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:22
@LucyDolphin

Mir würden da spontan nur atomare Waffen einfallen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:23
@El_Gato

Mir auch, aber die löschen die Menschheit nicht aus. Ich bin mir sicher, sie würde es überleben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:23
@LucyDolphin
Ich find die Stimme gut ^^
Gefällt mir besser als seine original, ist auch die einzige Ausnahme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:23
@Zerco
@El_Gato
Schade von mir aus darf die Menschheit gerne aussterben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:24
@JaviButterfly

Not this again... Wie war das doch gleich, daß du selbst gerne interstellare Reisen miterleben würdest?
Tja, dafür sollte die Menschheit doch ein wenig länger überleben, meinst du nicht auch?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:25
@JaviButterfly

Ein Atomkrieg käme am nächsten heran, dafür musst du aber sorgen, dass der Syrienkonflikt vollends eskaliert XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:27
Es wird Zeit das diese Welt im Feuer untergeht und das eine ganz neue Welt aus ihrer Asche aufersteht!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:28
@flyinbo
Abert dazu braucht es auch wieder Menschen, die die Welt neu aufbauen. Von nix kommt nix ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:28
@flyinbo
@JaviButterfly

If you hate your own kind so much, then why don't you go and kill yourself in order to save the planet?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:29
@El_Gato
The kind of logic you can only expect from an ENTJ :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:29
@El_Gato
because it helps nobody if the good people kill themselves


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:29
@JaviButterfly

Then what's stopping you from killing all the bad ones? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:30
@flyinbo

War eine... äh... schöne Rede. Bei einem Atomkrieg hätte ich aber nur das Pech, in Europa zu leben und den Bombenfall zu überleben. Würde schwer werden in einem postapokalyptischen Europa zu überleben, wenn Grund der Apokalypse ein Atomkrieg war (und ich rede gerade von der Oberfläche weil ich niemanden mehr kenne, der einen Untergrundkeller hat).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:30
@El_Gato
laws? you know those things you sometimes just ignore? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.02.2016 um 22:30
@Zerco

Passt doch. Kannst dich dann wie in Fallout fühlen. :troll:

@JaviButterfly

Laws? Is that edible? :trollengel:


melden