Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:21
@Ayanna
Nunja so oft bin ich hier ja auch nicht. Wobei das bei mir auch einfach zeitlich bedingt ist. Auf dem Gymnasium hat man nunmal wenig Zeit.
Die Diskussionen hier aber als uninteressant hinzustellen finde ich nicht gerade freundlich nur weil du keinen Bock hast.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:23
@JaviButterfly
Ich habe nur gesagt, dass sie mir nicht zusagen. Bzw. dass ich es im Raum stehen lasse, an wem es liegt - an mir oder euch. Weil ich es einfach nicht weiß, und auch kein Bedürfnis habe, dass zu ergründen. Ich lese gerne bei euch mit, aber ich denke, meine aktive Zeit ist einfach vorbei, ob für den Moment oder für immer, das vermag ich auch nicht zu sagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:25
@Ayanna
Es im Raum stehen zu lassen an wem es liegt.
Ist im Prinzip eine versteckte Anschuldigung imo
Oder nicht wirklich versteckt man müsste schon recht dämlich sein um die Anschuldigung nicht zu sehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:26
@JaviButterfly
Denk dran, die Anschuldigung geht dann aber auch in beide Richtungen, also auch an mich selbst, wenn es im Raum steht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:27
Jo, jetzt lasst mal den Quatsch. Ich will keinen Bitch Fight hier auf Allmy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:28
@NyancatOpal
Wir diskutieren doch nur, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:28
@NyancatOpal

Ach was, lass die doch. Ich setz nen Hunni auf Javi. :popcorn:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:28
@Ayanna
ich bin INTJ ich denke an alle möglichen Variablen.
Da es aber weitaus sinnvoller wäre sich selbst zu beschuldigen wenn dies der Fall wäre, ist eine offene Anschuldigung an alle beteiligten natürlich die eleganter Lösung als die anderen zu beschuldigen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:28
@El_Gato
Ich setz' auf Ayanna, wäre ja sonst langweilig :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:29
@El_Gato
Ich setzt nen Hunni darauf dass du dich an deinen Popcorns verschluckst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:29
@LucyDolphin

Soll ich dir schonmal meine Kontodaten geben? :troll:

@NyancatOpal

Du willst das Ulmer Meetup am Samstag doch überleben, oder? :trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:30
@JaviButterfly
Wenn das so rübergekommen sein sollte, dann möchte ich mich entschuldigen, es lag nicht in meiner Absicht, jemanden derart zu beschuldigen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:30
@LucyDolphin

Sieht so aus, als hätt ich gewonnen. Lass mal den Hunni rüberwachsen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:30
@El_Gato
Vor allem will ich, dass du mir die 10€ gibst, wenn seaponys existieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:31
@NyancatOpal

Langsam. S6 hat noch nicht mal angefangen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:31
@El_Gato
Ich habe nicht einmal einen Wetteinsatz spezifiziert. Von mir aus kannst du meine alten, ungewaschenen Socken haben :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:32
@LucyDolphin

Mindestens 100, so sind die Regeln. Und deine Socken stopf ich dir dahin wo die Sonne niemals scheint. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:35
@LucyDolphin
Wettschulden sind Ehrenschulden!

@El_Gato
Von den 100 will ich aber auch was sehen ohne mich hättest du sie ja net :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:36
@JaviButterfly

Fifty Fifty sounds fair. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 21:37
@El_Gato
Purrfect ^^
Neue Aquarellfarben here I come :D


melden