Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:11
@Zerco

Wenn sie übers Mittelmeer kommt, bestehen gute Chancen daß sie auf irgendsonem Seelenverkäufer landet und dann absäuft. Aber das wäre dann das übelste Umweltverbrechen. Da wärs gesünder, dort Atommüll reinzukippen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:12
Die Flüchtlinge würden freiwillig von Bord springen :trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:12
adjvNLV 460s v1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:12
@Oberknecht17

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:17
Youtube: Flutters gets BEEBEEPED in the maze.
Flutters gets BEEBEEPED in the maze.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Alter wie lang das her ist...ich fühl mich wie ein alter Sack xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:20
Und irgendwie mach ich mir so langsam um Schnitzel sorgen. Hat wohl zuviel gepolt, wurde gefickt und kriegt jetzt hinter Gittern surprise Buttsecks. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:20
I still need an ENTJ to enslave humanity together. Any volunteers? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:21
@LucyDolphin

I am the only ENTJ here. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:21
@El_Gato
That's a yes, then? :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:22
@LucyDolphin

I want to declare myself Supreme Emperor of the Solar Empire. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:23
@El_Gato
Und dann wirst du von den Amis atomisiert weil sie dein Öl wollen. Too bad so sad :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:23
@LucyDolphin

Fuck oil, I have the power of our star. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:24
@El_Gato
Dann atomisieren sie dich weil den Amis ja der Weltraum gehört und damit auch die Sonne, dann klagen sie deine Überreste in Grund und Boden :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:24
@Oberknecht17
Ich bitte dich, warum sollten wir Angst vor einer Nation haben, deren Bevölkerung ohne zu zögern einen geistig zurückgebliebenen Vollidioten wählen würde?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:25
@LucyDolphin

Hoffen wir mal, dass die den letzten Endes doch nicht wählen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:25
@LucyDolphin

Dieser geistig zurückgebliebene Vollidiot hat dann leider die Macht über das zweitgrößte Arsenal an atomaren Waffen der Welt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:26
@El_Gato
Ich meine ja nur, als würden wir uns dazu herablassen, einen ordinären Krieg mit den USA zu führen. Psychologische Kriegsführung ist da deutlich vielversprechender :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:27
@LucyDolphin

Wir fragen einfach die Mondnazis, ob die uns helfen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:27
@El_Gato
Guter Plan :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2016 um 23:28
@LucyDolphin

Und wir brauchen kein ordinäres Öl, wenn unser Solar Empire die Kraft eines Sterns bändigt und in Reaktoren auf die Erde holt. :troll:


melden