Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:24
@Schnitzeldroid
Vlt überleg ich mir das nochmal mit der Galacon xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:27
@JaviButterfly
Ich hab Saij heute schon gefragt, wegen Altersbeschränkung. (Weil Oryon, der auch auf dem letzten Ulmer war danach gefragt hat)
Saij sagte, keine Altersbeschränkung und keine Elternbegleitung nötig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:28
Und bevor Hudomi gleich mit seiner Anti-Drogen Predigt angerollt kommt:
Ich bin nur selten betrunken - Wenns hochkommt vielleicht 10-15 mal im Jahr.
Selbes gilt fürs Kiffen. Wobei ich auch Niemanden kenne bei dem ich mir sicher sein kann, dass ich da keinen Schrott kaufe ;(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:28
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:No. Musik die mir meist nicht gefällt, überall Menschen die mir nicht gefallen & überteuerter Alk. Ich verzichte. Außerdem müsste ich noch dringend tanzen lernen, kann ich nämlich gar nicht.
Hätte eins zu eins von mir stammen können :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:29
@NyancatOpal

Zum Volunteer sein muss man aber wegen gesetzlicher Bestimmungen zwingend volljährig sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:30
Jap. Ach fuck. So wie ich Javi kenn, will die das auch noch machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:30
@JaviButterfly
Wenn die GalaCon zuende geht gehen viele der Gäste & Volunteers zu ner Kneipe. So wars zumindest letztes Jahr. Wobei, so schlimm gesoffen wurde da eigentlich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:31
@Schnitzeldroid

Wäre auch für die Meisten zu teuer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:33
@El_Gato
Vor allem weil ohnehin alle ihr Geld schon auf der Con verbratzelt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:33
@Schnitzeldroid

Wie Kalkstein der für sone lächerliche Kappe 500 € ausgegeben hat. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:34
@El_Gato
Ich bin genial !!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:35
Absolut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:35
@NyancatOpal

Sagte der Wahnsinnige.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:35
@El_Gato
Die auch noch voll Scheiße aussieht - hätte er lieber uns beiden 2 VIP Tickets für die Con kaufen sollen :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:36
@Schnitzeldroid

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:50
Bin dann für heute weg, muss dringend noch Bewerbungen schreiben.

Youtube: 「SFM」 Empires of Equestria III
「SFM」 Empires of Equestria III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 21:52
@Schnitzeldroid

Have fun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 22:03
a4Y6m8Z 460s v1
YRO9elw 700w 0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 22:05
@Oberknecht17
Ich kann den immer noch nicht leiden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.02.2016 um 22:06
@JaviButterfly
Wieso? Ich freu mich für ihn dass ers endlich geschafft hat^^


melden