Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:08
@Hudomi

Pathetic third rate wannabe gangsta.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:08
@Dekujunge


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:09
@El_Gato
Beitrag von Dekujunge, Seite 7.293 könnte ich glad sein XD
@Hudomi
sieht aus wie
https://www.youtube.com/watch?v=h94dgTu1or8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:40
Bin weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:41
@Zerco
nacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:47


Bin dann pennen, n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.03.2016 um 23:58
@Schnitzeldroid
ROCK'NROLL!!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 04:32
Spit on your grave war voll low :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 06:31


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 08:10
Wow. Das Leben des Fistus Teil 3 ist genauso gut wie die anderen Teile


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 08:38
Der Anime:
Er ist nur etwas überdurchschnittlich verrückt. Wenn man schon einiges gewöhnt ist, muss man sich da nur 3mal pro Folge ein "What the fucking fuck" fragen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 09:07
Hab mir jetzt 2 Folgen angesehen.
Ne langweilige 0815 Anime Story.
Es gibt da dieses Mädchen, das nicht aus dem Haus geht, weil es eine Phobie vor der Außenwelt hat. Dieses Mädchen hat einen großen Bruder der der schrägste Vogel in dem Anime ist. Er verdeckt sein Gesicht immer und überall. Beim Essen, beim Arbeiten, beim Reden, beim Zocken. Meist hält er sich einen Aktenkoffer vors Gesicht. Manchmal hat er auch ne Papiertüte über dem Kopf. Ja, er zockt am PC mit einer Papiertüte (ohne Gucklöcher).
Dann gibt es da noch diese 3 bitches von dem Bruder. Die Bitches sind Schwestern und haben magische Fähigkeiten. Die eine ist ein Cyborg (hat auch einen integrierten WLAN Router) (siehe gif von gestern)
Die andere ist recht normal, außer dass sie mit einem Schwert kämpft. Die 3. Schwester denkt sie wäre ein Frosch.
Es geht um Götter. Früher war die Hauptprotagonistin ein Gott jetzt ist diese Fähigkeit auf ihren Bruder übergegangen. Er weiß aber nix davon. Es gibt in der Welt hunderte Götter. Alle haben einen Rang. rangniedrige Götter müssen den höheren Gehorchen und Dienen. Die Hauptprotagonistin war mal ein sehr wichtiger Gott, jetzt ihr Bruder. Die 3 bitches sind auch Götter aber ehr so mittelmäßig.
In der ersten Folge gehts hauptsächlich um Schokolade


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 09:28
a772xpe 460sa


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 09:38
Oh nett, mal ne Erklärung warum man anderen beim zocken zuschaut.
http://www.giga.de/unternehmen/youtube/news/let-s-plays-das-ist-die-wissenschaftliche-erklaerung-warum-wir-anderen-beim-...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:37
Terroranschlag in Brüssel...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:45
@Zerco
Diese Schweine..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:47
@Middy

Und in Deutschland haben wir wohl auch mindestens eine Schläferzelle des IS...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:48
@Zerco
Kann das Militär nicht einfach mal endlich was tun?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:49
@Middy

Ein Innenseinsatz der Bundeswehr ist stark beschränkt und man weiß ja nicht, welche Personen. Man müsste zuerst von Salah Abdeslam konkrete Namen herausbekommen und diese Personen dann unter strenger Beobachtung stellen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 10:50
@Zerco
Ich meine nicht nur die Bundeswehr.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt