Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 15:35
@NyancatOpal
zum trade sage ich https://www.youtube.com/watch?v=gTLWSXb_YVM (Video: Nope.Mov [ SFM Ponies ])


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 15:45
@Germandash
"The difference between a democracy and a dictatorship is that in a democracy you vote first and take orders later; in a dictatorship you don't have to waste your time voting."

Finde ich persönlich passender :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 15:47
@LucyDolphin
da is auch was dran


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 17:11
@LucyDolphin

In Nordkorea musste dennoch deine Zeit mit Wahlen verschwenden. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 17:27
@El_Gato
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:26
@Dekujunge
Und warum ?
@Zerco
Von dir hätte ich erwartet, dass du Minütlich die neuesten Hochrechnungen postest. Dann muss das halt übernehmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:27
@NyancatOpal

Ich hätte gewartet und das Endergebnis gepostet XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:28
Worum geht's denn überhaupt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:28
@LucyDolphin

Um die heutigen Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:29
@Zerco
Achso, was juckt mich das denn xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:29
chart 8855933Original anzeigen (0,2 MB)
Wahlbeteiligung: 72,0%
---------------------------------------------------
chart 8857889Original anzeigen (0,2 MB)
Wahlbeteiligung: 71,5%
-------------------------------------------------------
chart 8858023Original anzeigen (0,2 MB)
Wahlbeteiligung: 63,0%


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:30
@LucyDolphin

Wenn du in keinem der Bundesländer wohnst, nicht wirklich etwas. Aber ich wäre schockiert, wenn du so auch über die Bundestagswahl denken würdest XD

@NyancatOpal

Momentan ist die AfD überall besser als in den Umfragen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:30
@Zerco
Jap.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:30
@Zerco
Tue ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:30
@LucyDolphin

Du denkst so auch über die Bundestagswahl?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:31
@Zerco
Ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:31
@El_Gato
Was hällst du von den bisherigen Werten ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:33
@LucyDolphin

Dann komme ich jetzt mal mit einigen Worst-Case-Szenarios, die dir dann egal sein sollten:

- Eine rechtsradikale Regierung, die eine neue Nazi-Herrschaft errichtet
- Eine linksradikale (antideutsche) Regierung, die Deutschland auflöst und an die Nachbarländer verteilt
- Eine 100% Merkel-Regierung, die jährlich 1-2 Millionen Flüchtlings ins Land holt, ohne über Folgen wie Finanzierung nachzudenken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:34
@Zerco
So ziemlich, wobei das eine mit dem anderen nicht viel zu tun hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 19:35
@LucyDolphin

Dir ist das alles echt egal? Naja, dann habe ich kein Vertrauen mehr, deine Meinung irgendwie ändern zu können, wenn du wirklich auf alles scheißt.


melden