Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:11
@El_Gato

Ich vermute Velcorn :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:12
@El_Gato
Jemand der eh nichts mehr zu verlieren hat^^ aus politischer Sicht gesehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:13
@Zerco
Zu unsicher. Es bräuchte etwas, das definitiv die gesamte Menschheit auslöscht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:14
@LucyDolphin

Dann wären wir wieder bei der Frage wer deine geliebten Tiere retten soll, wenn ein Asteroid sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Und wenn dir die Menschheit so dermaßen zuwider ist, warum gehst du dann nicht mit gutem Beispiel voran? Save the planet - kill yourself.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:14
@LucyDolphin

Ich bin dann doch zu menschenfreundlich um die gesamte Ausrottung zu befürworten. Ein Neustart wäre vielleicht nicht das Schlechteste (zynisch ausgedrückt), aber ich glaube immer noch daran, dass sich die Menschheit auch ändern kann (vielleicht braucht es dafür ein kollektives Trauma).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:15
@El_Gato
Das ist mir dann egal xD

Dafür ist mein Drang zu leben zu groß. Außerdem erschließt sich mir der Sinn dahinter auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:16
@El_Gato
@LucyDolphin

Der Selbsterhaltungstrieb ist wohl stärker XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:17
@Zerco
@LucyDolphin

Ich hoffe und denke auch nicht, daß die Menschheit sich auslöscht. Mankind Master Race.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:18
@El_Gato

Mankind Master Race ist deine einzige Sorge, weshalb du dich dagegen aussprichst? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:20
@Zerco

Ich spreche mich dagegen aus weil ich mir für uns wünsche, daß wir zu gegebener Zeit einmal die Sterne erobern und sie uns untertan machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:21
@El_Gato

Dazu wäre es wünschenswert, wenn sich die Menschheit mal vereinigen und ihre Rohstoffe teilen würde. Passiert aber die nächsten Jahrzehnte nicht. Allein die Kolonisierung des Sonnensystem wird noch zig Jahre benötigen und bei der Schnelligkeit hunderte Jahre, bis wir das Sonnensystem verlassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:23
@Zerco
Wir bräuchten eine Alieninvasion, das wäre wohl das wahrscheinlichste Szenario in dem ich die Menschheit zusammenschließt um sich zu retten.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:23
@Oberknecht17

Wäre aber wieder Risiko. Wir könnten die Aliens vielleicht nicht besiegen und werden ausgelöscht oder versklavt.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:25
@Zerco

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wissenschaftlicher wie auch technologischer Fortschritt schreitet nicht linear voran, sondern exponentiell. In den Jahren von 2000 bis 2014 haben wir das Äquivalent zu dem Fortschritt erreicht, der im gesamten 20. Jahrhundert gemacht wurde.
In den Jahren 2014 bis 2021 werden wir nochmal dieses Äquivalent erreicht haben. Die Intervalle werden immer kürzer. Je mehr wir wissen, umso schneller wissen wir umso mehr.
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Wir bräuchten eine Alieninvasion, das wäre wohl das wahrscheinlichste Szenario in dem ich die Menschheit zusammenschließt um sich zu retten.
Zitat von ZercoZerco schrieb:Wäre aber wieder Risiko. Wir könnten die Aliens vielleicht nicht besiegen und werden ausgelöscht oder versklavt.
Ihr schaut zuviele Filme. Eine Zivilisation die zu interstellaren Reisen in der Lage ist, wird wohl kaum ein Interesse daran haben, uns zu vernichten oder zu versklaven.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:50
Bin dann weg. Nacht.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.03.2016 um 02:10
Youtube: Why The War on Drugs Is a Huge Failure
Why The War on Drugs Is a Huge Failure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin dann weg, gn8 ihr Knödel.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.03.2016 um 06:49
aNn9vm4 700b v2


melden