weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:01
@El_Gato

Dann ist es notwendig auf jeden Fall notwendig den Mond und/oder den Mars zu kolonisieren. Die Überbevölkerung sollte jedenfalls gelöst werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:45
@Zerco
Ich wäre ja auch dafür aber würde gerne meinen PC behalten xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:47
@Zerco

Wie zur Hölle soll son Neustart denn überhaupt aussehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:49
@El_Gato

Musst nicht gleich so aggressiv sein. Atomkrieg, Seuche, oder ein anderes Ereignis mit vielen Toten. Klingt zynisch, aber anderweitig kann sich die Erde nicht erholen. Und eine Kolonisierung anderer Planeten ist noch in weiter Ferne. Allein bis 2050 sollen wir aber schon 11 Milliarden Menschen sein (meine Grenze für die Erde wäre 6 Milliarden).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:50
@Zerco
Ich glaub von 'nem Atomkrieg wird sich die Erde nicht wirklich bessern xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:50
@Zerco

Du mit deinem Atomkrieg. Es wird keinen geben. Und selbst wenn, meinst du daß das dann wie in Fallout ist?

@Hudomi

+9001


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:51
@El_Gato

Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass die Menschheit ausstirbt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:52
@Zerco

Wann habe ich das jemals gesagt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:52
@El_Gato

Zig Mal angedeutet, dass durch den Wind alles verstrahlt wäre usw.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:54
@Zerco

Und im Gegensatz zu dir halte ich die Menschheit für klug genug, sich nicht mit Nuklearwaffen auszulöschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:55
@El_Gato

Also glaubst du doch, dass die Menschheit im Falle eines Atomkriegs ausstirbt? Es gab im Kalten Krieg so viele Fälle, bei denen beinahe ein Atomkrieg ausgebrochen wäre.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:57
@Zerco

Der Kalte Krieg endete lange bevor du geboren wurdest. Und ja, ein global geführter Atomkrieg würde uns über kurz oder lang den Garaus machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:58
@El_Gato

Und trotzdem stehen sich heute die USA und Russland wieder gegenüber, an mindestens zwei Schauplätzen. In Syrien gibt es zwar gerade ein Waffenstillstand, der aber sehr instabil ist. Das Gleiche gilt auch für die Ukraine.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 22:59
@Zerco

Weil Russland und USA sich auch wegen einem Scheisshaufen wie Syrien gegenseitig mit atomaren Waffen beschießen. Kosten Nutzen Rechnung? Davon gehört haste schonmal, ja?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:01
@El_Gato

Da wäre noch die Türkei und das Glaubwürdigkeitsproblem der NATO, sollte sie die Türkei im Stich lassen und den nicht näher beschriebenen Plan B der USA, wenn in Syrien der Waffenstillstand nicht hält (auch wenn das am wahrscheinlichsten Waffenlieferungen sind). Und man darf China und die USA im südchinesischen Meer nicht vergessen... Es kann auch aus Versehen passieren, muss ja nicht mal mutwillig sein.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:02
@Zerco

Und wie soll so ein Versehen aussehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:06
@El_Gato

Da gibt es zig Möglichkeiten. Nicht nur Erdogan provoziert gerne, auch Putin tut es. Im Baltikum gibt es ein Zusammenstoß zwischen NATO und russischen Flugzeugen, die USA errichten eine Sicherheitszone in Syrien (laut Saudi Arabien ist das Thema Sicherheitszone nicht vom Tisch), Russland durchbricht sie als Provokation und das Flugzeug wird vom Himmel geschossen (egal ob von Saudi Arabien, den USA oder der Türkei) oder den Chinesen reißt der Geduldsfaden, wenn sich die USA zum wiederholten Male den von ihnen beanspruchten Inseln mit nem Zerstörer, Bomber oder Jäger nähern. In allen Fällen kann es zum 3. Weltkrieg kommen und da besteht immer die Gefahr, dass die verlierende Großmacht sagt: Wenn ich nicht gewinne, soll niemand gewinnen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:07
@Zerco

Damit würden sie ihren eigenen Untergang besiegeln. Ihren und den der Menschheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:09
@El_Gato

Denen ihr Schicksal wäre sowieso besiegelt. Sollten die USA Russland in einem 3. Weltkrieg besiegen (oder auch umgekehrt), dürfte sich die Verliererseite auf eine Hinrichtung gefasst machen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2016 um 23:11
@Zerco

Wie dem auch sei, hoffen wir mal daß es nicht soweit kommt. Wer will schon einen Atomkrieg...


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hoch die Tassen106 Beiträge