Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 10:48
@LSDPony
Willkommen auch von mir :D

Hier erstmal der offizielle Fragebogen, ich hab mir mal die Freiheit genommen das was du schon erzählt hast rauszunehmen^^

2.) Erdponies, Einhörner oder Pegasi?


4.) Welches ist dein Lieblingspony?


5.) Welche ist deine Lieblings-Mane 6?
[] Twilight
[] Fluttershy
[] Rainbow Dash
[] Pinkie Pie
[] Applejack
[] Rarity

6.) Welche ist deine Lieblingsherrscherin?
[] Celestia
[] Luna
[] Cadence
[] Twilight
[] Chrysalis

7.) Wer ist dein Lieblingsvillain?
[] Nightmare Moon
[] Discord
[] Chrysalis
[] Sombra
[] Tirek
[] Sunset Shimmer
[] Die Dazzlings
[] Starlight Glimmer

8.) Wer ist deine Lieblingsdazzling?
[] Adagio Dazzle
[] Sonata Dusk
[] Aria Blaze
[] Keine

9.) Wie bist du auf My Little Pony gekommen?


10.) Wie lange bist du schon Brony?


11.) Wie lange kennst du uns schon? Hast du uns schon länger beobachtet?


Unsere Regeln:
-Wenn jemand etwas nicht passt, dann hat man das zu berücksichtigen. Wir wollen hier eine friedliche Atmosphäre haben. Deshalb: Provokationen aus oder raus!
-Clop oder Gore sowie Quellen einer phobischen Angst gehören in einen gekennzeichneten Spoiler! Es gibt eben Leute die wollen sowas nicht sehen.
-Kein Solospam! Wenn niemand auf deine posts antwortet, interessiert es sie nicht. Dann kannst du es auch gleich lassen. Es nervt nur!
-Der Thread ist nicht dein Tagebuch! Wir brauchen jetzt keinen Liveticker oder so was du gerade machst. Wenn du mal eben !NACKT! duschen bist, ist das kein Problem. Oder andere Gründe wieso du gerade nicht da bist. Du weisst was ich meine.

Verstöße werden mit Gulag bestraft. Und der befindet sich ausserhalb des Threads. Wir sind ziemlich geduldig. Aber lass es nicht drauf ankommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 10:48
this ^
Fehlt nur noch Trina.

@LSDPony
Aus Augsburg ? Ich zieh bald in die Gegend. Also prepare yourself.
@Oberknecht17
Die ist nicht online also lass den Quatsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 10:49
@NyancatOpal
Nur weil du nie nachliest heisst das nicht dass es andere das auch nicht machen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 10:50
@Oberknecht17
Doch.

@Oberknecht17
@Schnitzeldroid
Memorizzis Kanal wurde schon wieder gesperrt. Das nervt mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 10:59
am9m6oo 700b
The Division scheint echt cool zu sein xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 11:14
@Middy
Wie geil. xD
/
Momentan stohst The Division auf viel Ernüchterung da se mit sehr vielen Problemen wie Server oder balancing zu kämpfen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 11:36
Oh man xD Grad wieder entdeckt
medium


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 11:56
SpoileraydWnDy 700b v1Original anzeigen (0,4 MB)
Oh Gott xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:11
Ich habe gerade meine Pflicht als Staatsbürger erfüllt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:12
@Zerco
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:12
@Middy

Es sind heute Landtagswahlen in BW, ich habe gerade meine Stimme abgegeben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:13
@Zerco
Achso.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:13
@Zerco
Bin zu faul xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:14
@Oberknecht17

Schieb deinen Arsch in die Wahlkabine und zwar noch vor 18 Uhr! Für eine Demokratie sind möglichst viele abgegebene Stimmen wichtig! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:15
@Zerco
Du meinst eine Demokratie in der wir letzten Endes eh einen scheiß zu melden haben? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:18
@Oberknecht17

Und deshalb gar nicht wählen? Einfach alles aussitzen, wie es Merkel macht, weil es schon irgendwann bergauf geht? :P: Dann wähl als Zeichen des Protestes eine Kleinpartei, das schadet der Regierung und allein deshalb schon, lohnt es sich zu wählen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:22
@Zerco
Ich wähl Die Partei, Stuttgart als Stausee hört sich sehr interessant an :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:23
@Oberknecht17

Dann wähl halt meinetwegen Die Partei, wäre so eine Protestwahl XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:34
@Zerco
@Oberknecht17
ich geh auch wählen, obwohl ich glaube sobald die im Parlament sitzen werden wir nicht mehr gefragt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 12:36
@Germandash

Ist leider oft so. Aber dennoch sollte man seine Stimme abgeben, denn wenn nicht, wird sich erst recht nichts ändern.


melden