Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:24
Hmmm
@Dekujunge
mediumOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:25
@flyinbo
Lance Reddick spielt in Quantum Break mit - nice xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:32
joa bin wieder da wieso zum henker sollte ich um 2 uhr iwas am sonntag bzw montag zurûck schreiben XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:33
@LSDPony
Es kann ja immer warten bis man wieder da ist^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:37
@Schnitzeldroid
Ach er xD Fringe, ich erinnere mich an ihn die LSD Trip Szenen kam mir da in den Kopf.
Schade das es nur für Xbox one kommt.
@LSDPony
Dank dir bin ich drauf gekommen, perfektes Timing ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:38
das kann ruhig sein ^^
@flyinbo
haha bitte schön


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:39
@flyinbo
Kommt auch für PC.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:40
@Schnitzeldroid
Aber nur über diesem müll Windows Store wie ich gehört hab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:44
@Oberknecht17
Würde ich abwarten. Wenn sie damit auf die Schnauze fliegen kommt es ja vielleicht doch noch auf Steam raus. Aber Windows Store ist immer noch besser als gar nichts - Microcock will sich neben Steam, Origin & GoG eben etablieren - logisch, dass sie versuchen ihren Dienst mit exklusiven Titeln zu pushen. Nur kommen sie damit mindestens 5 Jahre zu spät - die Rechnung wird wohl kaum aufgehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 15:48
@Schnitzeldroid
Ich versteh nicht wieso keiner kapieren will dass Steam Konkurrenten keine Chance haben. Uplay ist ein Haufen Schrott, Origin ist ein Haufen Schrott und von Games for Windows live will ich garnicht anfangen. Glauben die echt nach dem Fehlschlag vom letzteren wird der Windows Store besser? Die sollen sich das Geld sparen dann müssten sie auch keine guten Entwicklerstudios schließen. Rip Lionhead Studios.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 16:03
@Oberknecht17
Uplay ist wirklich ein Haufen Schrott. Origin ist aber eigentlich gar nicht so beschissen -immerhin schenken sie mir öfter mal Spiele ;D . EA ist aber nun mal beschissen was das wiederum ausgleicht. Games for Windows Live wurde nicht ohne Grund abgeschaltet.
Dann gibts noch GoG - GoodOldGames. Die wollen aber auch gar kein direkter Steam Konkurrent sein. Ist halt vor allem ne Plattform für ältere Games die nochmals hinsichtlich Bugs & Kompatibilität neu aufbereitet wurden.

Steam hat sich in den letzten paar Jahren nun mal als alleinige Großmacht etabliert. Es ist heutzutage praktisch unmöglich eine Konkurrenzplattform zu Steam zu etablieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 16:18
@flyinbo
^3^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 16:28
@LSDPony
Manche sind hier eben Nachaktiv


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 16:57
tumblr nykyuvsUDa1svk2zro1 1280Original anzeigen (0,6 MB)
tumblr nygwj9P0iF1svk2zro1 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 17:04
@KitsuLeif
Spoiler
zootopia-Breaking-Bad-D181D0B5D180D0B8D0Original anzeigen (0,7 MB)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 17:07
arKZEzB 460s v1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 17:12
@Oberknecht17
wirklich
http://z0r.de/4186


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 17:38
@Schnitzeldroid

Mich verwundert es etwas, dass Spice and Wolf nur auf dem 13. Platz ist, ist aber halt sehr unbekannt.


melden