Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 14:55
@Zerco
Die schreiben auch nur die Vorteile ihrer Punkte rein, man muss sich aber auch überlegen: "Was für Nachteile könnte das haben?". Da kommt mehr ins Licht als man glaubt xD
Es gibt leider mehr als genug Idioten, die sich nicht genau damit beschäftigen und auf den geschönten Schmarn reinfallen. Umso günstiger und gewünschter für die Politik, dass es Volksverdummung aka RTL, Bild und co. gibt. Ein gebildetes Volk ist schlecht für die Regierung. Auch ein Grund wieso unser Schulsystem aka Arbeitsmaschinenfabrik sich nicht ändern wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 14:59
@Zerco
Die AfD aus Protest zu wählen finde ich zwar nicht richtig aber das ist ja auch nur meine subjektive Meinung.
Meiner Meinung nach wählt man gerade dafür die kleinen, nicht etablierten Parteien um den Großen die % zu vermiesen.
Ich bin unsicher ob dieser Denkzettel so richtig bei den Etablierten ankommt. Kann mir gut vorstellen, dass sie sich dann erst recht auf ihrer Position beharren. Ich bin jetzt aber wirklich etwas ermüdet was Politik angeht. 3 Stunden sitz ich jetzt schon vorm Rechner, lese & schreibe über nix anderes. Wie gesagt, bin da eben anderer Ansicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:02
@Schnitzeldroid

Dass es wohl nichts bringt, scheint leider zu stimmen. Merkel beharrt weiter auf ihrer Position in der Flüchtlingskrise. Aber immerhin kann die AfD im Landtag jetzt mal zeigen, ob es sich gelohnt hat sie zu wählen. Ein weiterer Grund für die Wahl: Jörg Meuthen und die AfD in BW gehören zum gemäßigten Flügel, nicht zum Radikalen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:06
@Zerco
Die Wahl wird viel viel viel zu sehr auf die Flüchtlingsfrage reduziert.

Obwohl ich kein Fan der Grünen bin ich froh, dass es in BW der Kretschmann so groß rausgerissen hat. Der Freund meiner Mum kennt ihn persönlich & der Typ ist wirklich mehr als gescheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:08
@Schnitzeldroid

Alle aus meiner Verwandtschaft, die die Grünen gewählt haben, haben das nur wegen Kretschmann gemacht. Ich finde aber, der passt von seiner Haltung her eher in die CDU als zu den Grünen XD Naja, die meisten, die die Grünen wählen, wählen sie wohl nur wegen Kretschmann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:08
Bin jetzt doch erstmal ganz raus - kanns nämlich nicht lassen weiter zu schreiben. Wenn später noch @s an mich übrig sind dann werden die später beantwortet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:08
@Oberknecht17
Seine Argumentationsfähigkeit besteht ihn diesem Kommentar nur aus stützen auf Fakten und Vorbereitungszeit.
@Schnitzeldroid
Ich denk mal wenn du etz auf der Straße damit angesprochen wirst könntest du nicht sofort so perfekt Argumentieren das kann niemand, allein weil einem nie immer alles direkt einfällt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:13
@flyinbo
natürlich könnte ich das nicht. Schriftlich kann man alles nochmal korrekturlesen wohingegen man in der Öffentlichkeit unter Druck steht, sich auch versprechen kann ect. Vor allem aber kann weder ich noch mein Gegenüber auf der Straße nach "Quelle?" fragen. Ohne Quellen zu diskutieren geht sowohl schriftlich als auch mündlich deutlich leichter von der Hand - nur ist das dann oftmals belanglos, außer beide wissen genau worüber sie sprechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:17
@Schnitzeldroid
Jap das größte Problem bei Gesprächen ohne Quelle ist das gefährliche Halbwissen wo viele ja mit um sich werfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:18
@flyinbo
Deshalb komm ich wahrscheinlich öffentlich so unsicher rüber xD weil ich keine Halbwahrheiten um mich werfen will und deshalb immer mich selbst anzweifle damit ich später nicht als Lügner abgestempelt werd xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:21
@Oberknecht17
geht mir ähnlich -selbst wenn ich in nem Bereich gut informiert bin xD

So bin dann jetzt wirklich weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:25
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/anNvWBq_460sv.mp4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:31
SpoileraW6oq84 700bOriginal anzeigen (0,6 MB)
Wieso existieren solche Wesen? :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 15:46
@Oberknecht17
Teilweise sind die Augenbrauen ja nochnichtmal das schlimmste daran.

Aber ich hab nicht 600€ für ne Kappe ausgegeben. Nur 500


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 16:02
@Oberknecht17
G4TIPfy
aua, meine augen


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 16:49
@Germandash
Alle Eastereggs schon gecheckt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 17:20
@Schnitzeldroid

au nata by xebck-d9v7d59Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=G7dmOBeEnes


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 18:19
Die erste Geldverkaufsaktion der PARTEI (Weihnachten 2014: ein 100-Euro-Schein zum Kaufpreis von 105 €) trägt Früchte: Die Bundestagsverwaltung hat soeben unseren Anspruch auf rund 180.000 Euro bestätigt und das Geld überwiesen.
Die zweite Aktion (Weihnachten 2015: ein 100-Euro-Schein zum reduzierten Schnäppchenpreis von 80 €) hingegen wird wahrscheinlich ein juristisches Nachspiel auf höchster Ebene haben, da die entsprechenden Vorschriften vom Bundestag rückwirkend (sic!) geändert wurden.
xD


melden