Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:44
chart 8875274Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:46
Meiner Meinung nach ist die AfD nur ne Trendpartei & in 3, 4 Jahren gurken die auch nur noch bei 5% rum wenn sich die Panik wegen der Flüchtlingskrise gelegt hat. DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:46
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Jetzt zocke ich dein Spiel nicht, pech gehabt :trollking:
Hättest du doch eh nicht wegen deinem Zeitmangel :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:48
@Oberknecht17
Hätte ich. Auch wenn es mich sicher viel Zeit gekostet hätte. Wieso bist du hässlicher Fettsack nicht wählen gegangen, du bist Schande!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:48
@Oberknecht17

latest


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:49
@Zerco
@Schnitzeldroid
WdNGyaw 700wa 0Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:49
@Oberknecht17

Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:49
Hudomi gegen den Rest des Threads :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:50
@Oberknecht17
Letztens hast du mir noch ein +1 gegeben weil ich Velcorn als Baka bezeichnet habe weil er nicht wählen geht, du elender Heuchler :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:50
@Schnitzeldroid
Echt? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:51
@Oberknecht17
Ja. war vielleicht ne Woche her. An dem Tag hast du, AN & noch wer gesagt, dass ihr die Piraten wählen geht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:52
@NyancatOpal
Du brauchst jetzt nicht alle 10 Minuten ein Bild zu posten. Warten wir einfach die Endergebnisse ab - willst doch bloß deinen Spam-Counter hochtreiben :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:52
@Schnitzeldroid
Oh xD
Dennoch hatte ich heute nicht den Nerv, durch die ganze Ortschaft hin und zurück zu laufen nur um 'nen Zettel anzukreuzen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:54
@Oberknecht17
Ich hab 40 Grad Fieber & ne so heftige Grippe wie schon lange nicht mehr. Und trotzdem hab ichs zum Wahllokal geschafft du..
Youtube: Der Lan Opi!
Der Lan Opi!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

0:11


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:57
@Schnitzeldroid

Du bist Patient Null und verbreitest ne Seuche epischen ausmaßes. :troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:58
@Schnitzeldroid

Hast bei Plague Inc. ja schon ordentlich geübt. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 21:59
@El_Gato
alles auf Mega-Brutal durch. Musste also kommen ;(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:03
@Schnitzeldroid

Ich wünsche mir mehr Achievements für Out There damit ich wieder eine Motivation hab, das zu zocken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:04
@El_Gato
Wenn das Achievement mit den Legendary Dwellers bei Shelter nicht so unfassbar unfair schwer wäre hätte ichs ja auch schon längst erreicht & aufgehört zu spielen.


melden