weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 21:53
@Schnitzeldroid

latest


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 21:55
@El_Gato
I suicide evrytiem


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 22:20
@Zerco
Dann wähl halt wenigstens bei der Bundestagswahl, da wird schließlich gesamtdeutsche Politik betrieben XD
Ich bin ja wählen gewesen so ist's nicht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 22:21
@flyinbo

Oh, klang halt anders XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 23:23
Bin weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 23:23
@Zerco
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 23:47


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 07:53
@Schnitzeldroid
Du hast recht. Deine Beschreibung auf Optic passt sehr gut mit der von mir und AN und anderen überein. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 07:56
Es ist einfach ein Trauerspiel - die Meisten wählen die AfD aus Wut auf die anderen Parteien...dieses Frustwählen ist echt das Letzte. Unter Anderem fordert die AfD zum Beispiel zusätzliche Steuern für Singles, weil diese die deutsche Familientradition nicht einhalten,- schwule / lesbische und komplett ausländische Familien sollen staatlich weniger bis gar nicht mehr gefördert werden. Und das ist NICHT daher gesagt - so steht es eins zu eins im Wahlprogramm der AfD...Frust ausdrücken ist okay und wichtig aber NICHT SO! Wer sich nicht mit der Partei beschäftig wählt sich sehr schnell selbst ins Aus.
Also wer da noch die AfD wählen will ist, sorry, nicht mehr zu retten. Da wäre mir ja sogar CDU lieber.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 08:06
Mir ihren 10-20% hatten die sowieso nie eine Chance darauf, wichtige Entscheidungen mitbestimmen zu dürfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 08:07
@NyancatOpal
Das kann sich schnell ändern. Aber ich schwöre hiermit, wenn die AfD an die Macht kommt hat Deutschland einen Einwohner weniger. In so einem Land will ich nicht leben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 08:09
@Hudomi
Was meinst du mit "an die Macht kommt" ? Über 50% ? Das wird in den nächsten 10 Jahren noch nicht passieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 08:11
@NyancatOpal
Das will ich doch schwer hoffen. Ich werd das Pack jedenfalls bekämpfen wo es geht. Hätte ich das vorher gesehen, wäre ich auf jeden Fall wählen gegangen. Leider wurde mir die AfD bisher immer relativ verharmlost, aber so naiv bin ich nicht nochmal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 08:13
@Hudomi
cool Bro.
Ich hab die AfD gewählt. Nur wegen der Flüchtlingsfrage. Ich kannte ihr ganzes Wahlprogram genau, trotzdem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 08:14
@NyancatOpal
Dann darfst du aber nicht heulen wenn der Schuss gehörig nach hinten losgeht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 08:20
https://twitter.com/M_A_Larson/status/709536142060703745

Schade. Er wird aber warscheinlich am Film arbeiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 08:22
@NyancatOpal
Wohl eher nicht.
Does that mean you're done with the Pony stuff now? Since ur not writing for #MLPSeason6 then, right?
unfortunately, yes


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 08:24
have never had any involvement with the movie


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 09:56
Suche PC:
Preislimit 700€
Mindestens 8 GB RAM, mehr wäre aber besser (logisch)
Prozessor: mindestens 3,7 GHz. ob Quad oder nicht ist mir egal.
Grafikkarte: 4 GB. (eine 2GB nur dann wenn gutes NVidia Modell)
sonstiges: Sollte USB 3.0 Anschlüsse haben. sollte wenn möglich leise sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2016 um 11:02
@Hudomi

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/alternative-fuer-deutschland-das-sagt-das-afd-wahlprogramm-ueber-wirtscha...

Ich würde nicht blindlings irgendwelchen Kommentaren glauben XD Ich habe das Wahlprogramm der AfD BW durchgelesen und kein einziges Wort über eine Singlesteuer gelesen. Natürlich kannst du gerne das Gegenteil beweisen.


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge