Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 19:12
@Schnitzeldroid
Die ersten 5 Staffeln sind echt gut, danach ist der Boy da abgehauen und die 6. Staffel ging noch gerade, die 7. war unfassbar schlecht, aber ab der 8. wird's wieder gut :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 19:14
Spoiler Screenshot 2016-03-21-18-17-11Original anzeigen (1,0 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 19:15
@Schnitzeldroid
Der kommt ziemlich böse XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 19:16
@Schnitzeldroid
ich glaube daniel ratcliff ist jude


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 19:19
@Germandash
authentisch xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 19:21
cbad62dd9704fb22c07af592377d7ce9101900fa
1114371 safe meme exploitable meme team Original anzeigen (0,5 MB)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:40
Ich muss schon zugeben:
Das war schon episch
lost in time  lost in space by huussii-dOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:42
Wieso krieg ich eigentlich immer Werbung von irgendwelchen Anime-Porno Spielen? o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:45
@NyancatOpal

Starlight war einfach nur fucking badass awesome. :D

@Middy

Werbeblocker schaffen Abhilfe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:46
@Middy
1. Weil du keinen Adblocker verwendest.
2. Weil Google dich kennt.
3. Weil Google dumm ist und denkt, wenn du hier mit Anime süchtigen zusammenarbeitest, dann musst auch du Animes mögen. und dann zählt Google 1 und 2 zusammen und erhält 5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:47
@NyancatOpal
Ich glaube eher Google weiß wonach ich immer suche. :trollking:
@El_Gato
Hab ich ja, aber wenn ich den mal wegen z.B. nem download abschalten muss, ist dort nur Animewerbung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:48
@El_Gato
Wir hatten uns noch gar nie unterhalten welche Timeline du am besten fandest. Wo/Wann hättest du mehr sehen wollen von der Welt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:48
@NyancatOpal

Crystal War.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:51
btw.
Erkennt jemand die logische Schlussfolgerung aus den letzten 4 Staffeln MLP ?
Starlight wird ein Alicorn. ich schätze entweder Anfang Staffel 8 oder Ende Staffel 7


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:52
@NyancatOpal

Dann hat sie noch viel mehr Macht. Ich weiß nicht, ob ich dafür oder dagegen sein soll. Zum Fliegen braucht sie jedenfalls keine Flügel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:54
Hatte man eigentlich gesehen, ob sie sich teleportieren kann ?
Fliegen ja. Aber ehr nicht auf längere Strecken. Von Canterlot nach Ponyville kann sie sicher noch nicht "fliegen"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:55
Na wer weiß. Sie konnte gleichzeitig sich selbst sehr gut durch die Lüfte manövrieren und fucking powerful magic beams auf Twilight abfeuern. Wenn sie nur "fliegt" dann kann sie denke ich sicher auch größere Distanzen überbrücken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:56
Aber eben nicht schnell. Ich glaub da wäre Fluttershy noch schneller.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 20:59
Ich hab mir den Fight grade nochmal angesehen. Sie kann Schilde zaubern und sie hat sich sehr schnell in die Luft katapultiert bevor Twilights Attacke die Wolke auf der sie stand, atomisiert hat.


melden