weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:01
medium


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:02
Und ja, sie kann auch Teleportzauber casten. Sich selbst hat sie nicht teleportiert, aber Starlight hat die Schriftrolle mit dem Time Travel Spell zu sich geportet. Also kann sie auch das.

Und was das Fliegen angeht, so ist sie vielleicht nicht so geschickt wie ein Featherbrain, aber Starlight ist das erste Unicorn von dem wir das gesehen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:04
derpys new friend by osakaoji-d49i6ss
@El_Gato
Ja das ist richtig.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:05
@NyancatOpal

Starlight hat weit mehr drauf als Twilight und Starswirl. Ich würde schon gerne wissen, was sie so als Alicorn machen könnte. Das wäre echt overpowered as fuck, aber was stört mich das?
Starlight is best pony, Alicorn or not.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:07
@El_Gato
übertreib mal nicht mit Starswirl.
Ich weiß zwar worauf du dich da beziehen willst, aber hast du eine Ahnung WER STARSWIRL IST ??? Der war vor zig Jahren der mächtigste Zauberer (außer die Alicorns) in EQ.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:09
@NyancatOpal

Bitch please. Sein Zeitreisezauber ging nur eine Woche zurück. Starlight hat ihn verbessert, sodaß sie in etwa 20 JAHRE zurück reisen konnte!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:09
@NyancatOpal
Hast du das Finale etz erst geguckt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:11
@flyinbo
Nein. Aber ich darf doch jetzt und auch morgen darüber diskutieren.

@El_Gato
Ich wusste, dass du so argumentierst. Das war EIN Zauberspruch. Starswirl hat hunderte erfunden. Sie hat nur einen verbessert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:14
Da fält mir ein: Was unterscheidet Twilis Umkehrzauber bei dem Cutiemark Spruch (aus S3E13) und dem Verbessern des Zeitspells ?

ergo: Starlight müsste schon längst ein Alicorn sein XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:14
@NyancatOpal

Vergleich mal das, was Starlight in den ersten beiden Folgen von S5 konnte und bei den letzten beiden. Sie hat in sehr kurzer Zeit viele High Level Spells gelernt, unter anderem den Teleportzauber. Wir können getrost davon ausgehen, daß ihr magisches Talent noch größer ist als das von Twilight.
Und wir werden dieses Jahr ja sehen, was sie noch so alles drauf hat.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:16
@NyancatOpal

Nevermind meine zweite Frage. Hab da was durcheinander gebracht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:16
@El_Gato
Twili hat ja aus Versehen mit einem Zauber die CM ihrer Freundinnen vertauscht. "What my Cutiemark is telling me...."
Das hat sie wieder rückgängig gemacht. und den Umkehrspruch ins Buch eingetragen. Dann instant Alicornation.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:18
@NyancatOpal

Es gibt da keinen wirklichen Unterschied. Twilight hat Starswirls Cutie Mark Zauber verbessert und Starlight hat seinen Zeitreisezauber ungleich stärker gemacht. Starlight wins and you're right, she should be a fucking Alicorn by now.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:19
Ja das mit dem "Starlight wins" lassen wir mal weg, aber sonst, ja.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:21
thumb

ALL HAIL THE STELLAR EMPRESS!
NyancatOpal schrieb:Ja das mit dem "Starlight wins" lassen wir mal weg
Oh doch, mein lieber Freund. Twilight hatte nicht die Macht, Starlight mit Magie zu besiegen. Sie konnte sie nur überzeugen, die ursprüngliche Zeitlinie wiederherzustellen.
Doch hätte sie leichtes Spiel damit haben können, endgültig gegen Twilight zu gewinnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:25
BluelightsatKMartEFBBBFarenewesttoolstos
@El_Gato
Der letzte Satz: Nope.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:26
@NyancatOpal

Doch. Twilight hätte nichts mehr dagegen tun können, wenn Starlight die Schriftrolle zerstört und dann worst Pony RD ein wenig in ihrem Rennen gestört hätte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:27
@El_Gato
Ach das mit dem Schriftrolle zerreißen. Hab ich ganz vergessen. Stimmt. So ein bitch move. :troll:

All hail the human empire.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:29
@NyancatOpal

Starlight hatte wohl einfach genug und wollte dem ein Ende setzen. Sie war auch ganz kurz davor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.03.2016 um 21:33
watch in awe shirt by tygerbug-d4d108z
Trixie > Starlight.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt