Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:45
@Oberknecht17
Kannst du gerne machen, wenn du Ü90 bist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:46
( aber auch nur weil du wegen deiner massiven Fettleibigkeit eh schon viel früher stirbst :trollking: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:47
@Schnitzeldroid

Dann muss ein Schaufelradbagger sein Grab ausheben und er muss mit nem Schwerlastkran reingehoben werden. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:58
Ausserdem war bei meiner Entscheidung nicht Wählen zu gehen auch mein Charakterzug dabei, dass ich, wenn ich zu irgendwas gedrängt werde und ein Zwanggefühl entsteht, nur umso sturer werd. Heisst am Ende war es weniger Faulheit, sondern mehr Protest. ICH bestimme was ich machen will, wer mich drängt macht es nur schlimmer. Gilt genauso für Vorhaben, mir Unterschwellig Schuldgefühle reindrücken zu wollen. Damit bin ich für heute raus, gute Nacht!


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 23:00
@Oberknecht17
Im Grunde haben dann die Leute bestimmt, die dich dazu gedrängt haben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 23:11
@Oberknecht17
Jaja geh mal "raus" würde dir gut tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 23:37
Bin weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 00:12
http://www.sueddeutsche.de/politik/landtagswahl-in-baden-wuerttemberg-freiburg-stellt-wahl-ergebnisse-vor-der-wahl-online-1.2904630


wir werden doch von vorne bis hinten beschissen! Was man auch wählt, ändern wird sich doch nichts


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 01:17
@Germandash
Klar wird sich jetzt was tun denn dadurch das die AFD so viele Stimmen hat kann die CDU sich nicht mit einer sondern muss mit zwei verbinden was diese ganze Standard kacke von früher über den Haufen wirft.
Und es ist ein Denkzettel für andere sich jetzt zusammenzureisen und was zu tun damit sie wieder Stimmen kriegen und das sich nicht nächstes Jahr bei der Bundestagswahl ihnen alles entgleitet und sie viele Wähler verlieren bei 10% mehr Wahlbeteiligung.
Das ne CDU/CSU oder die ganzen größeren mal garnicht über die 5% Hürde kommen kannste knicken die sind immer drinn aber man kann ihnen das leben schwer machen indem andere Parteien reinkommen und sie sich dann mit diesen zusammenschließen müssen um die Mehrheit zu bilden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 01:52
@flyinbo
ich hab nur nicht viel Hoffnung in der AfD, die ähneln zu stark der FDP, ich denke die werden deren Platz einnehmen, da die FDP dabei ist in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Mal gucken wie sichs entwickelt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:09
@Zerco
ja mal schauen :3 sehma ja

@NyancatOpal ja klar warum nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:11
@LSDPony

hey


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:12
@Germandash

heute gabs bei mir was zu trinken :bier: und zoomania (war so genial)


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:16
@Dekujunge
mal keine politik, das is gut


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:17
@Germandash

jo hab auch kein Bock darauf


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:19
@Dekujunge
was gabs zu trinken?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:27
@Germandash

snakebite green


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:27
@Germandash

krombacher und. Radeberger


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:28
@Dekujunge
bier is immer gut


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:40
@Germandash

jo voralkem das aus dem Osten ;)


melden