weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:44
@Dekujunge
das is klar


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:47
@Dekujunge
FXKXkci


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 02:52
so, ich geh jetzt pennen, nacht!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 06:59
Immerhin haben sich gestern die wahren Kumpels automatisch rausgefiltert, umso weniger bereu ich irgendwas ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 08:06
@Hudomi
Wie meinst du das ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 08:11
@NyancatOpal
Wenn eine Wahl, die, selbst wenn eine neue Partei die Oberhand gewinnt, rein NICHTS ändern wird, wichtiger ist als eine Freundschaft, und dann deshalb rumgebitcht werden muss, dann ist es keine richtige Freundschaft und war es auch nie. Ich hab meine politischen Ansichten und rede auch gern darüber, zwingt mich aber nicht zu wählen. Wenn es wegen meiner politischen Ansicht gewesen wäre, wäre es was anderes gewesen. War es aber nicht.
Die betroffenen Personen wissen dass sie gemeint sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 08:17
Wahlergebnisse aus meinem Dorf:
Wahl Dorf.PNG
chart 8892012
chart 8890706
chart 8891426


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 08:28
Ich hab mich jetzt mal ein wenig umgeschaut:
Die AfD hat in Städten weniger Stimmen als in Dörfern. In größeren Städten sind es unter 10%. (Alles BW)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 08:30
@NyancatOpal
Auf welcher Seite kann man sich die Wahlergebnisse von den verschiedenen Ortschaften anschauen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 08:31
@Hudomi
Das musst du leider manuell machen: Sprich auf die Homepage der entsprechenden Gemeinde gehen und dann ist meist ein Link gleich auf der Startseite.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 08:34
(...)wenn man wählt, man dann kein Recht hat sich zu beschweren. Die Menschen verdrehen das gerne und sagen: "Wenn du nicht wählst, dann hast du kein Recht dich zu beschweren". Wo ist aber die Logik in dieser Aussage?? Wenn du wählst und du damit verlogene und inkompetente Menschen ins Amt bringst die alles vermasseln, dann bist du direkt dafür verantwortlich. Du hast damit das Problem verursacht, du hast sie ins Amt gewählt, du hast kein Recht dich darüber zu beschweren. Ich auf der anderen Seite, als eine Person die nicht gewählt hat, habe jedes Recht mich so laut wie ich will, über die Sauereien zu beschweren, die diese Menschen verursacht haben die du als Wähler ins Amt gebracht hast."
@NyancatOpal
Hm bei Schöntal gibts noch nix :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:06
Dekujunge schrieb:und zoomania (war so genial)
Bester Disney-Film! *__*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:30
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQ8mMbW_460sv.mp4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:32
@NyancatOpal
Hmm es gibt auch noch kein Diagramm wo es für unseren Ort zeigt.
Aber ist eigentlich egal ich versteh eh nicht viel von Politik und es haben hier denk ich eh nicht mehr gewählt als sonnst. Meine Schwester und ihr Freund sowie einer den ich kenn hier in der nähe haben auch nicht gewählt was schonmal verlorene Stimmen waren.
Aber ich hab keine Ahnung wieviel das ausmacht und ist eigentlich auch egal da insgesamt es über 10% mehr Wahlbeteiligung gibt sind ein paar Stimmen weniger nicht der rede wert würden eh nichts groß ändern.
@Zerco
Hab ich da recht ? Kp xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:35
Aber wenn ich nicht wähle ist das der Weltuntergang, ok.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:35
f0d62aca141684606258915784 700wa 0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:39
@flyinbo

Es gab tatsächlich sehr viel mehr Wahlbeteiligung als letztes Mal in allen drei Bundesländern ^^ Aber ich bin grundsätzlich dafür, dass man wählen sollte. Unsere Demokratie ist auf möglichst viele Wähler angewiesen. Dann wähl halt wenigstens bei der Bundestagswahl, da wird schließlich gesamtdeutsche Politik betrieben XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:40
@KitsuLeif

die eine Stelle voll geil :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:42
@Dekujunge
Welche von den 2576? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2016 um 11:56
@Hudomi
Hudomi schrieb:Ausserdem war bei meiner Entscheidung nicht Wählen zu gehen auch mein Charakterzug dabei, dass ich, wenn ich zu irgendwas gedrängt werde und ein Zwanggefühl entsteht, nur umso sturer werd. Heisst am Ende war es weniger Faulheit, sondern mehr Protest. ICH bestimme was ich machen will, wer mich drängt macht es nur schlimmer. Gilt genauso für Vorhaben, mir Unterschwellig Schuldgefühle reindrücken zu wollen. Damit bin ich für heute raus, gute Nacht!
Ach komm, du bist einfach nur ein fauler Sack & versuchst dir jetzt einzureden die anstehende Wahl hätte dich bedrängt wählen zu gehen - weshalb du nicht gegangen bist - so ein Schwachsinn. Vor 1-2 Wochen selbst noch Nicht-Wähler kritisiert & dann selbst nicht wählen gehen ist halt schon ziemlich billig xD
Da bin ich ja sogar auf Velcorn irgendwo mehr "stolz" denn er ist wenigstens Nicht-Wähler aus Überzeugung xD


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt