weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:05
@El_Gato
Gut. Fragen kostet ja nichts. Hoffentlich ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:07
@El_Gato

Vom Bergkarabachkonflikt mitbekommen?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:07
@Zerco

Nope.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:10
@El_Gato

Ein Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan. In der Nacht von Freitag auf Samstag gab es den schwersten Schusswechsel seit 1994. Die Kämpfe gingen gestern den ganzen Tag, die Nacht durch und halten auch jetzt noch weiter an, mit bisher 30 Toten. Wieder einmal könnte es zum Stellvertreterkrieg kommen, denn Armenien ist ein Verbündeter von Russland und Aserbaidschan hat enge Beziehungen zur Türkei. Versuche von Russland zu vermitteln, sind bisher fehlgeschlagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:10
@El_Gato



melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:13
@Zerco

Zudem ist die Türkei in der NATO.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:14
@El_Gato

Die Türkei kann sich ja trotzdem in einen Stellvertreterkrieg verwickeln. Sie kämpft ja offiziell nicht mit.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:14
@Zerco

Amiland wird sich da mit Sicherheit auch wieder einmischen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:18
@El_Gato

Tatsächlich soll die USA gute Beziehungen zu Aserbaidschan haben, aber ich habe dafür keine Bestätigung XD Russland unterhält in Armenien zwei Militärbasen. Könnte gefährlich für die Soldaten werden, wenn der Konflikt zu einem Krieg eskaliert. Bisher gibt es auf beiden Seiten eine Mobilmachung und Kämpfe an der Grenze. Aserbaidschan hat zwar heute morgen einen einseitigen Waffenstillstand ausgerufen (und dabei gedroht, dass sie auf Aggressionen militärisch reagieren werden), aber der schein schon wieder zusammengebrochen zu sein.

Hier übrigens meine Hauptquelle:
https://twitter.com/marqs__


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:18
http://de.euronews.com/2016/04/03/trump-haelt-nato-fuer-ueberfluessig/
Blöder alter Sack


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:19
@Middy

Ist halt Trump, was erwartest du...

@El_Gato

Jetzt wird der Iran auch noch reingezogen... XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:20
@Zerco

Könnte tatsächlich wieder ein Stellvertreterkrieg werden. Soll Amiland doch machen und sich noch mehr ruinieren. Beim letzten Stellvertreterkrieg gegen die Sowjets/Vietcong in Vietnam haben sie auch schon gehörig aufs Maul gekriegt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:20
@Zerco
In 30 Jahren ist der 100, der ist doch sowieso bald tot, was nützt es den zu wählen?
Merken die Leute eigentlich GARNICHT, was das für ein Typ ist?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:21
@Middy

Das sind halt bescheuerte Amis, was erwartest du von diesem selten dämlichen Volk?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:21
@El_Gato
Stimmt, die Jugendlichen wissen oft nicht mal, wer Hitler war.

Sollte der Typ hier einmarschieren sollte unsere gesamte Welthälfte (Europa, Russland, Asien etc.) sich mal zusammentun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:22
@Middy

Ich glaube nicht, dass der einmarschiert. Der wird eher versuchen, uns auszunutzen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:23
@Middy

Amis denken ja auch, daß Deutschland immer noch geteilt ist und Hitler an der Macht ist. Wenn sie denn wissen, wer Hitler überhaupt war. Die denken ja auch, daß die Sonne kein Stern, sondern ein Planet ist. Und sowas schimpft sich Supermacht. Traurig sowas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:23
@Zerco
Sollte der irgendwas versuchen, was Europa oder so schaden könnte, dann kann der sich auf was gefasst machen.
Und dann war's das mit seiner Supermacht.

@El_Gato
Für mich ist das wirklich keine Supermacht, sondern einfach nur Armselig.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:24
@Middy
@Zerco

Man sollte sich mit Russland verbünden und die Amis aus dem Land schmeißen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:24
@El_Gato
Richtig so!


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt