Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:35
@Zerco
AN. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:36
@El_Gato

Ich würde sagen, wir brauchen auf jeden Fall einen linken Gemäßigten bei uns und AN sehe ich da jetzt nicht unbedingt drin XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:36
@Middy
Wenn AN in der Politik was zu sagen hätte würde ich auswandern :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:37
@Oberknecht17

Vorher kommst du ins Gulag. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:37
@Oberknecht17

Ich würde eher dich oder Schnitzel nehmen, wobei... eher Schnitzel XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:40
Eine interessante Konstellation wäre eigentlich auch: Schnitzel, Hudomi und ich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:40
@Zerco
@Oberknecht17
@Middy

Jedenfalls sind wir uns darin einig, daß die Amis gerne von europäischem Boden verwiesen werden können. Mit Gewalt, falls nötig und mit der Unterstützung der Russischen Föderation.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:41
@Zerco
Der Esel nennt sich immer zuerst :trollengel:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:41
@Oberknecht17

Hab ich mir auch gedacht. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:41
@El_Gato

Nicht unbedingt komplett, aber auf maximal 15.000 Soldaten absenken und ich würde eher wirtschaftlich drohen. Wobei es natürlich nicht schlecht wäre, wenn man Russland bei sich hat.

@Oberknecht17
@El_Gato

Ich verstehe nicht was ihr meint :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:42
@Zerco

Diesbezüglich gefällt mir die Zahl Null aber viel besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:43
@El_Gato

Man könnte natürlich auch grundsätzlich alle fremdländischen Militärstreitkräfte aus Deutschland verweisen. Die Bundeswehr wird dann aber zwangsläufig wesentlich stärker werden müssen (dagegen hätte ich nichts).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:44
@Zerco

Wir können ja bei den Amis spionieren und deren Technologie kopieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:45
@El_Gato

Deutschland hat selbst gute Waffentechnologie, wir bauen halt bisher mit anderen EU-Staaten zusammen. Wichtig wäre da aber als Erstes, alle Qualitätsmängel in der Bundeswehr zu beseitigen. Was hilft eine starke Armee (von den Zahlen her), wenn die Ausrüstung noch vor dem eigentlichen Einsatz auseinanderfällt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:46
@Zerco

Was erwartest du auch anderes bei unserer bescheuerten Regierung?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:47
@El_Gato

Bei unserer Regierung nicht viel XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:47
@Zerco
Wirtschaftlich?
Bei denen hilft nur Gewalt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:50
@Middy

Unterschätz die Wirtschaft nicht. Deutschland könnte theoretisch seine Machtinteressen an allen Nachbarstaaten rein mit der Wirtschaft durchsetzen.
Bei einem Trump hilft aber wohl tatsächlich nur militärische Gewalt. Vielleicht kann man es davor noch mit Diplomatie und Drohung versuchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:50
@Zerco
@Middy

Leider hätte dieser Spinner dann eine der mächtigsten Armeen der Geschichte unter seinem Befehl.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2016 um 13:51
@El_Gato

Dann bliebe fast nur übrig eine Art Anti-Trump-Allianz zu bilden, die solange besteht, bis die Lage in den USA wieder entschärft ist.


melden